“Wohlfühleffekt super!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 78 Hotels in Kamari
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Wohlfühleffekt super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ich kann dieses Hotel mit bestem Gewissen empfehlen. Familiäre Gemütlichkeit; Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer super; auch am Pool reine Wohlfühlathmosphäre; zum Frühstück alles, was das Herz begehrt; ganz liebe, persönliche Betreuung durch die Familie und das Personal; besonders möchte ich den schönen Garten erwähnen, der auf der Insel bzw. Kamari auch nicht alltäglich ist. Gesamteindruck HERVORRAGEND!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Christine B!

Gronau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren nach 6 Jahren wieder auf der Insel Santorini und wieder im Hotel Matina. Wie beim ersten Aufenthalt hat uns auch diesmal der Service, die Einrichtung und die Ausstattung des Hotels Matina beeindruckt. Außer dem wirklich super ausgestatteten Zimmer hat uns vor allem das tolle Frühstück (ungewöhnlich für Griechenland!) und die Freundlichkeit und Fürsorge der Gastgeber gefallen, die es immer wieder schaffen, dass man sich sofort heimisch fühlt. Das Hotel ist gemütlich und familiär und eignet sich für einen erholsamen und ruhigen Urlaub, abseits vom Trubel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Peter N!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ich war drei Wochen im September dort. Ich wurde am Flughafen abgeholt und das Zimmer, in dem ich in diesem Jahr untergebracht wurde, gefällt mir sehr gut!!

Es ist sehr ruhig und hat eine schöne Aussicht!!

Ich habe mich sehr gut erholt.

Das Hotel hat eine ganz neue, moderne Einrichtung. Der Ausblick ist sehr schön!! Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.

Wir sind sehr zufrieden!!

Der Service ist sehr gut!! Sicher komme ich im nächsten Jahr wieder!!!

Ich kann Ihr Hotel mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, angelani!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren zum 2. Mal für 3 Tage im Hotel Matina und werden garantiert beim nächsten Stop auf Santorin wieder dort wohnen. Wer 5 Sterne braucht, uniformiertes Personal und Riesen-Poollandschaft, der ist hier sicher falsch. Aber für alle, die ein kleines gemütliches familiär geführtes Haus suchen, einfach perfekt. Die Zimmer sind etwas klein, aber süß gestaltet, mit Klimaanlage. Zu Fuß nur wenige Minuten zum Strand und zu den Tavernen, Bars und Geschäften, doch ruhig gelegen. Am schönsten sind der liebevoll angelegte Garten am Pool und die berankte Frühstücksterrasse. Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse gut. Große Pluspunkte sind die Freundlichkeit der Besitzer und ihre Hilfsbereitschaft. Unser Tipp: nicht viel Geld für Caldera-Blick ausgeben, sondern unbedingt im Matina wohnen und Ausflüge nach Fira und Oia machen. Hotel Matina ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Martina K!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Das Hotel Matina gilt als echter Insider- und Geheimtip auf Santorin. Mit Recht, denn es ist ein sauberes, komfortables, ruhig und sonnig gelegenes Hotel am Fuße eines Berges in Kamari mit einem schönen Pool und einer Poolbar. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und mit einer Aircondition ausgestattet, so dass man sich auch bei höheren Temperaturen wohl fühlt. Vom Hotel aus kann man den Strand in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Geschäfte und Restaurants sind ebenfalls in 2-5 Minuten zu Fuß erreichbar. Schon beim Betreten des Hotels wurden wir mit Freundlichkeit empfangen. Das Personal ist außergewöhnlich nett, freundlich und hilfsbereit und man hat von dem ersten bis zum letzten Tag das Gefühl, dass man sehr willkommen ist. Der Umgang ist hilfsbereit und geradezu freundschaftlich und so spart das Personal des Hotels auch nicht mit Insidertips, in welchen Tavernen man am besten Fisch und Fleisch essen kann und wo es die besten Weinproben auf der Insel gibt. Auch beim Buchen von Touren über die Insel oder bei der Vermittlung zu einer guten Autovermietung ist man gerne behilflich. Insgesamt kann man ganz klar sagen, dass alle Bemühungen der Inhaber und des Personals darauf ausgerichtet sind, dass es dem Gast in der schönsten Zeit des Jahres, dem Urlaub, im Hotel Matina und während des Aufenthaltes so richtig gut geht. Das Frühstücksbuffet, das alles bietet, was ein guter Start in den Tag braucht, kann man entweder in einem sehr geschmackvoll gestalteten Frühstücksraum einnehmen oder auch auf der Sonnenterrasse des Hotels. Auch das Frühstücksbuffet und die Poolbar wird von außerordentlich freundlichem und aufmerksamem Personal betreut. So empfanden auch wir, als durchaus sehr anspruchsvolle Gäste und Vielreisende das Hotel Matina in Kamari als ein richtiges Zuhause auf Zeit, durch das der Urlaub unvergesslich schön wurde. Keine Frage - bei unserem nächsten Santorin-Urlaub kommen wir wieder.

• Zufrieden mit — freundliche Angestellte, sauber, Matinas Frühstück, die private Atmosphäre uvm
  • Unzufrieden mit: — Alles war klasse! Keine Ahnung, was mir hier nicht gefallen hat
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, NanouNanouGermany!
Petaluma, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar. Es hat einen tollen Pool mit Bar und die Zimmer sind sauber und komfortabel.

1 Danke, tonitone!
Manchester,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Bin aus einem anderen Hotel in Fira ausgezogen und in dieses gezogen. Ein kleines Hotel, 10 Gehminuten vom Strand entfernt, eine bezaubernde im Stil eines Boutiquehotel gehaltene Rezeption, fabelhaftem Pool mit tollen Sonnenliegen und tollen Sonnenschirmen. Es gab ein großes Frühstück mit Cerialien, Yoghurt und verschiedenen Brotsorten. Vangelis und seine Frau sind sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und verfügen über Klimaanlage, Fön, jede Menge Handtücher – der perfekte Ort für ein perfektes Resort. Buchen Sie jetzt – Sie werden nicht enttäuscht werden!!

Danke, MissJollyAngler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamari.
Atalos Apartments & Suites
Nr. 10 von 78 in Kamari
Anassa Deluxe Suites
Anassa Deluxe Suites
Nr. 2 von 78 in Kamari

Sie waren bereits im Hotel Matina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matina

Unternehmen: Hotel Matina
Anschrift: Kamari Beach | Kamari - P.O. Box 5213, Kamari 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Kamari
Nr. 23 der Familienhotels in Kamari
Nr. 25 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Matina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matina Hotel Santorin
Hotel Matina Santorin/Kamari