“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 79 Hotels in Kamari
Fürth, Deutschland
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Schon der 3-D-Rundgang auf der Homepage macht Lust auf dieses traumhafte Hotel, welches schön am Fuße eines Berges gelegen ist. Die Anlage ist sehr gepflegt und hat eine sehr schöne Bauweise, vom Poolbereich bis zum Zimmer alles sehr ansprechend. Das Personal empfängt einen durchweg mit Charme und Herzlichkeit, von der Rezeption über den Service ist jeder offen für die Anliegen und Fragen der Gäste. Unser Zimmer wurde jeden Tag sehr ordentlich gereinigt und frische Handtücher immer bereitgelegt. Es war sehr ruhig und die Lage des Hotels bietet einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zu allen Zielen auf Santorini. Wir hatten direkt im Hotel ein preiswertes aber zuverlässig laufendes Quad gemietet, mit dem man schnell unterwegs ist. Uns hat es super gefallen im Antinea, Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, BabsiHerzog!

Lienz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Für einen kurzen Pfingst-/ Geburtstagsurlaub hatten wir uns für das Hotel mit den ca. 40 Zimmern in Kamari direkt am Fuße des Berges ( Straße nach Ancient Thira) entschieden und eine Suite mit privatem Pool und Frühstück gebucht. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden in Kykladenarchitektur mit je 8 Doppel- und Dreibettzimmer, 5 Juniorsuiten und 22 unterschiedlichen Suitentypen mit Indoor/ Outdoorjacuzzi und 3 Suiten mit kleinem privatem Pool. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel lt. Managerin ausgebucht, was man aber nicht merkte.In den ersten Tagen waren ausschließlich Paare im Hotel; dadurch war es sehr ruhig und entspannt- auch am Hauptpool.

Das Hotel liegt etwas erhöht mit Blick auf Kamari und das Meer , nur einige wenige Kilometer vom Flughafen entfernt, wodurch man speziell die Landung der ankommenden Flugzeuge hört. Uns stört(e) es nicht und wir haben uns ja auch bewusst für ein Hotel in der Nähe des Flughafens entschieden. Kamari bzw. den Strand erreicht man zu Fuß in ca. 10-15 Minuten, ebenso die Busstation.Von dort ist man in ca.20 Minuten Busfahrt( 1 Fahrt 1,60 Euro) z.b. in Thira. Wer will hat an der Promenade von Kamari jede Menge Restaurants und auch Einkaufsmöglichkeiten.

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des jungen Teams überraschte uns von der ersten Minute an positiv , sowohl an der Rezeption als auch an der Bar und im Restaurant. Der problemlose Zimmerwechsel, die Überraschung zum Geburtstag ( Sekt und Teller mit süssen Kleinigkeiten), die Information während des Essens welche Speisen es für mich als Vegetarierin gibt.Auch unserem Wunsch, andere Zimmertypen zu sehen wurde sobald ein Zimmer frei wurde entsprochen bis hin zur Abreise, bei der die Rezeptionistin die Abholung durch den RV mit dem Busfahrer klärte.Das gesamte Personal sprach einwandfreies Englisch.

Da wir einen eigenen kleinen Pool auf unserer Terrasse hatten hielten wir uns hauptsächlich dort auf und nützten den großen Pool nur 1x. Die Liegen um den Pool waren sauber, Handtücher wurden täglich dort verteilt...einzig, wenn das Haus wirklich ausgebucht ist ( auch die Poolsuiten u.a.) könnte es einen Engpass an Liegemöglichkeiten beim Pool geben.
Animation gab es keine- gottseidank.

Bei Ankunft führte man uns zu unserer Suite, die von der Lage und Aussicht sicherlich die schönste der drei Poolsuiten war. Da wir aber lieber eine uneinsichtigere Terrasse wollten, zeigte uns die Managerin des Hotels alle drei Suiten und nach 15 Minuten (kurze Reinigung)konnten wir die von uns ausgewählte Suite beziehen.
Unsere Suite war groß und geräumig, hell und freundlich eingerichtet, bei Bezug nett dekoriert samt 1 Flasche Weißwein ( sehr gut!!) und einem Obstteller. 1 Flasche Wasser wurde täglich nachgeteilt.Das Doppelbett war gott sei dank kein gemauertes Bett, war angenehm groß und die Matratzen gut .Bademantel und Slippers waren ebenso vorhanden wie Föhn, Körperwaage und Kosmetikspiegel im Bad. Große, saubere Dusche.
Für uns passte in diesen 4 Tagen einfach alles vom Essen bis zum Zimmer und von der gewünschten Ruhe bis zum freundlichen Personal- wir sind sicher, dass wir in der Vor/ bzw. Nachsaison dieses Hotel sicher wieder buchen werden !!Wir glauben aber, dass die Atmosphäre im Hochsommer anders ist, wenn das Haus wirklich voll ist, mehr Familien anwesend sind, die Liegen dann begrenzt sind ...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Dipo1705!
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir mussten 2x das Zimmer wechseln, bevor wir das erhielten, was wir gebucht hatten. Anfangs wurden wir in einem anderen Gebäude untergebracht, das nicht viel Ähnlichkeit mit den Fotos der website hat. Im 1. Zi. funktionierte die Dusche nicht, das 2. hatte keinen Balkon. Die Managerin reagierte äußerst unfreundlich auf Kritik - keine Entschuldigung! Leider haben viele Gäste wie wir schlechte Erfahrungen gemacht, insbesondere diejenigen, die ein Standard-Doppelzimmer gebucht hatten. Schade, denn die Anlage und der Blick auf den Ort und das Meer sind eigentlich sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Kihei62!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Wir waren vorige Woche in diesem wunderschönen Hotel und es war alles
wirklich perfekt!!! Das gesamte Personal ist sehr freundlich, das Frühstück war
sensationell gut, die Poollandschaft war sehr schön, es gibt absolut keine Kritik
anzubringen. Wir verbringen auf alle Fälle wieder einen Urlaub in diesem
wunderschönen Hotel!

Claudia

• Aufenthalt August 2009, Familie
3 Danke, Clautschi!
Burgenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Wir haben einen wunderschönen Urlaub in diesem traumhaften Hotel verbracht. Es gibt unsererseits keine Kritikpunkte.

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, guenip!
harrogate
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

First Class Hotel ein paar hundert Meter vom Stadtzentrum entfernt, auf einem Hügel liegend. Sehr ordentliche, große und immer sehr saubere Zimmer. Exzellenter Service vom Hotelpersonal. War von Santorini begeistert und Kamari war eine gute Basis mit einer Reihe von unterschiedlichen Restaurants.

Danke, mollyHarrogate!
Nr. 11 von 79 in Kamari
Aegean Plaza Hotel
Aegean Plaza Hotel
Nr. 27 von 79 in Kamari

Sie waren bereits im Antinea Suites Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antinea Suites Hotel & Spa

Unternehmen: Antinea Suites Hotel & Spa
Anschrift: Kamari 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kamari
Nr. 13 der Luxushotels in Kamari
Nr. 34 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antinea Suites Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antinea Suites Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamari Antinea Hotel
Hotel Antinea Kamari