“Lecker und preiswert ”

Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während der Tage am Strand öfters dort essen. Die Bedienung war durchwegs freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, GrandTour813531!

Bewertet 16. Juli 2017

Wir waren hier zu Abend essen. Das Essen war sehr lecker und auch der Preis war angemessen. Schade war, dass die Vorspeise zusammen mit dem Hauptgericht kam.

Bei eigentlich allen anderen Restaurants in Kamari gibt es irgendeine Kleinigkeit aufs Haus. Sei es ein Ouzo oder den Nachtisch oder manchmal sogar beides. Hier gab es gar nichts. Das kann zwar nicht als Kritikpunkt fürs Essen angeführt werden, war aber schon irgendwie auffällig.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, sussi801!
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Familiäre Atmosphäre, Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Das gegrillte Hähnchen war sehr gut , die Pizza nicht besonders.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, merl81!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr lustiger kunterbunt eingerichter Laden. Da kommt urlaubsstimmung auf
Bedienungen alle super nett und gut drauf. Essen war total gut! Jederzeit wieder!! Haben dann noch ne kleine Nachspeise aufs Haus gekriegt
Alles top

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Nimsi01!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Wir sind durch das gratis Parken in das Lokal gekommen. Sehr freundlicher Service, gute Qualität! Weiterzuempfehlen

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Diana S!