“In Pflichttermin für alle mit dem Beruf "Verkäufer" und die auf Junkfood stehen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mamma Mia's

Mamma Mia's
Platz Nr. 74 von 115 Restaurants in Kamari
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Grünbach am Schneeberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Auf der Suche nach einem Parkplatz in Kamari wurden wir direkt in den Parkplatz des Mamamias gespült. ein freundlicher Grieche (wir haben im ganzen Urlaub nur freundliche Griechen getroffen) sagte wir können gerne gratis parken wenn wir irgendwann bei Mamamias konsumieren (auch nur trinken). Eigentlich ein billiger Trick. Bei unserer Rückkehr war es aber ohnehin Essenszeit und so landeten wir im Mamamias. Hühner gyros und Tuna Pita perfekte Zwischenmahlzeit.
Aber nun die Faszination, das Resaurant liegt nicht am Strand sondern in 2. Reihe an einer Kreuzung und trotzdem voll, im Gegensatz zu allen Strandrestaurants und dem armen, sehr schönem Restaurant Andreas gegenüber. Der Grund vermutlich:
Alle Mitarbeiter sind super gut drauf und das steckt an, macht gute Urlaubslaune. Die Speisekarten sind sogar in Japanisch.
Also ich kann es nur empfehlen, alleine um gesehen zu haben wir "Arbeit" auch interpetiert werden kann. Und so muss sich keiner um Griechenland sorgen machen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, GStau!

Celle, Deutschland
“Sehr gutes und preiswertes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Hier kann man nur gratulieren und gleichzeitig das Restaurant weiterempfehlen. Das Essen war einmalig, vorallem aber die Burger und die selbsgemachten Sossen die zu den Hausspezialitaeten zaehlen und immer wieder nach mehr schmecken.
Der Besitzer legt grossen Wert darauf, seine Gaeste selber zu bedienen und diese mit seiner Kochkunst zu verwoehnen. Nikolas, wir kommen ganz bestimmt wieder :-))
lg Nina u. Heiner

• Aufenthalt September 2011