“Netter Service”

Ariale Restaurant
Platz Nr. 3 von 128 Restaurants in Kamari
Preisbereich: 6 $ - 94 $
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Der Service war super nett und das Essen gut :)
Die weinempfehlung war ebenfalls sehr hilfreich.
Man sitzt direkt am Strand und an der „Promenade“,
Demnach ein schöner belebter Ort, um den Abend entspannt ausklingen zu lassen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, gretakremser!

Bewertet 18. Juni 2021

Wir waren heute zum zweiten Mal im Ariale und haben hier erneut einen wundervollen Abend verbracht. Das Essen schmeckt unfassbar gut und das Team im Restaurant ist äußerst zuvorkommend und freundlich.
Immer wieder gerne.

Danke, userchristinek!
Bewertet 17. Juni 2021

Man kann nichts negatives sagen. Das Essen war perfekt und hochwertig zubereitet. Und es gab sogar nach dem Zahlen ein Dessert aufs Haus.
Gerne wieder :-)

Danke, 842lisamarief!
Bewertet 14. Juni 2021 über Mobile-Apps

Haben uns auf Grund der netten Gastgeber die uns beim Spazieren auf der Promenade angesprochen haben direkt für das Lokal entschieden. Dort angekommen wurden wir herzlichst begrüßt und in da Restaurant direkt am Strand von Kamari geleitet. Das Essen war absolut hervorragend und empfehlenswert. Das Ambiente direkt am Strand ist sehr angenehm. Werden auf jeden Fall wieder kommen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Explore10917793558!
Bewertet 13. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Angebot an der Promenade ist riesig daher ist es immer sehr schwer, das perfekte Restaurant zu finden. Wir haben in mehreren Orten gegessen aber das hier war absolut das Beste! Lohnt sich sehr!!

Danke, carlaelsia!