“Zimmer mit Meeresblick nicht bekommen und trotzdem zahlen müssen”
Bewertung zu Alesahne Beach Hotel

Alesahne Beach Hotel
Nr. 35 von 75 Hotels in Kamari
Apeldoorn, Niederlande
“Zimmer mit Meeresblick nicht bekommen und trotzdem zahlen müssen”
Bewertet am 31. August 2013

Wir haben ende Mai ein Hotelzimmer mit Meeresblick über Website Hotel gebucht und eine Bestätigung bekommen. Nachdem ich nachher ein E-Mail geschickt hatte über ob wir etwas zahlen müssen habe ich Antwort bekommen das wir das im Hotel erledigen können. Bis jetzt alles Perfekt! Wenn wir angekommen waren wurde uns gesagt das wir kein Hotelzimmer mit Meeresblick bekommen konnten, es war überbucht vom Buchungsburo (davon wussten wir nichts weil wir auf dem Website vom Hotel gebbucht hatten. Wir bekamen das schlechteste Zimmer mit Ausblick auf Innengarten (grosser Baum war Aussicht). Wegen Hitze Klimaanlage konnten wir nicht auf dem Balkon sitzen. Nach lang hin und her mussten wir am Ende doch das teuere Zimmer bezahlen weil der Hotelmanager mit Polizei gedroht hat wenn wir das nicht machen würden. telnr. von Bucungsbüro gab es nicht hat er gesagt und auf 2 E-Mails die ich schickte kam gar keine Reaktion. Er hat gelogen und betrogen und gedroht! Ein gratis Getränk konnten wir bekommen. Und gratis Liegestühlen die doch schon inklusive waren. Also NIE BUCHEN BEIM DIESEM HOTEL!!!

Zimmertipp: Kein Hotelzimmer hier buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Monique H!

Geschäfts-
reisende
Zürich
Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel heisst inzwischen Alesahne Beach und wurde vor ein paar Jahren komplett renoviert und neu eingerichtet. Die Zimmer sind eher klein, aber farblich angenehm eingerichtet. Leider sieht man sofort, dass die Renovation nur sehr oberflächlich war und schlecht ausgeführt wurde. Überall sieht man noch Kabel und abgeschnittene Schläuche, die Mitten aus dem Zimmerboden oder aus der Wand ragen. Ausserdem sehen die Möbel sehr billig aus und das Bett war sehr unbequem, was wohl auch an einer billigen Matratze liegt. Das Badezimmer war sehr klein und die Dusche ist für alle, die älter als 6 Jahre sind, viel zu klein.

Wir waren uns bei der Buchung bewusst, dass es sich beim Hotel um 2 Sterne Standard handelt und haben es vor allem wegen der Nähe zum Strand mit kostenlosen hoteleigenen Liegestühlen gewählt. Wer in Griechenland bei 4 Sternen auch die entsprechende Qualität erwartent, ist wohl im falschen Land. Die beiden Pools sahen nicht sehr einladend ein, wurden von uns aber sowieso nicht genutzt. Das Frühstück war lächerlich was Auswahl und Qualität anbelangt, aber ebenfalls der Norm in Griechenland entsprechend.

Für uns war das Hotel in Ordnung um nach ein paar Tagen am Kraterrand in Imerovigli auch noch ein wenig Strandferien zu machen. Wer jedoch nur zum baden herkommt ist auf der falschen Insel, der Strand von Kamari ist wirklich nichts schönes und für den selben Preis bekommt man auf anderen Inseln viel schönere Hotels.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 30 von 75 in Kamari
Epavlis Hotel
Epavlis Hotel
Nr. 31 von 75 in Kamari

Sie waren bereits im Alesahne Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alesahne Beach Hotel

Unternehmen: Alesahne Beach Hotel
Anschrift: Kamari Beach, Kamari 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Kamari
Nr. 35 der Romantikhotels in Kamari
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 207€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alesahne Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Bookgreece.com, HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alesahne Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alesahne Beach Hotel Santorin/Kamari