“Essen prima, Personal sehr nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amalthia

Amalthia
Platz Nr. 64 von 114 Restaurants in Kamari
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Essen prima, Personal sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Amalthia war eine Empfehlung unserer Rezeptionistin und zwar eine gute. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn wir "nur" zu zweit waren hat man gesehen, das das Lokal sehr familienfreundlich ist. Das Essen war sehr gut, die Portionen groß (wir haben unsere Hauptspeisen nicht ganz geschafft), der Service flott und die Preise angemessen und trotzdem günstig.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Queenbea1501!

• Finnisch zuerst
Kassel, Deutschland
“Atmosphäre toll, Essen naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Eine tolle Atmosphäre in dieser Taverne, wirklich eins der schönsten Restaurants in Kamari. Da es auch nicht direkt an der Promenade liegt, sind die Preise auch günstig. Aber das Essen hat uns in anderen Restaurants deutlich besser geschmeckt. Es war zwar nicht schlecht, aber woanders waren vergleichbare Gerichte leckerer!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente