“Volltreffer”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wieder hatte der Reiseführer recht. Am Ortsrand gelegen trafen wir auf eines der kulinarischen Highlights unseres Urlaubes. Die Chefin ist ausgesprochen herzlich und liebenswert freundlich. Beide Fischgerichte waren hervorragend. Gegen 18:00 war es recht leer, zwei Stunden später voll besucht. Also lieber früher hingehen und danach noch einen Spaziergang planen.

Danke, ehrjoh!

Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mehrmals in Danas Familien-Taverna essen. Danas Taverna liegt an der Strasse zu Alt-Thira. Es ist eine gemütliche griechische Taverne, die es nicht nötig hat, einen aggressiven Türsteher zu haben, der einen aufdringlich hineinlocken, will dort zu essen. Dana bietet leckeres griechisches Essen an. Der Service ist tiptop und auffallend preiswert. Jederzeit wieder.

Danke, Sternkind!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant schon om letzten Jahr besucht und waren positiv überrascht das die Qualität noch genauso gut wie im letzten Jahr war.

Gerne wieder

Danke, Tom T!
Bewertet 15. Juni 2016

Wir wurden auf Danas Taverne im Zuge einer kleinen Wanderung auf den Profitis Ilias aufmerksam. Am gleichen Tag mussten wir diese unbedingt gleich besuchen, da uns schon das authentische Ambiente der Taverne angesprochen hat.
Anders als bei den meisten anderen Tavernen in Kamari, wird man nicht mit "Angeboten ins Lokal gelockt".
Das Lokal wird von Dana persönlich geführt. Man wird sofort herzlich von ihr empfangen, egal zu welcher Uhrzeit =).
Anders als in den meisten Tavernen sind die Speisen und Getränke günstiger, was jedoch der Qualität keinen Abbruch tut.
Jede einzelne Speise die wir bei unseren Besuchen genossen haben war exzellent.
Besonders dazu können wir ein Glas Visanto(Süßlicher Rotwein der Insel) empfehlen.
Da wir so begeistert waren, besuchten wir Danas Taverne am häufigsten in unserem Urlaub.
Bei einem Urlaub in Kamari muss man unbedingt mindestens einmal Danas Taverne besuchen, alleine schon wegen Danas lieben und herzlichen Art.

1  Danke, fl01990!
Bewertet 16. Juni 2015

Es gibt die typische griechische Küche und Spezialitäten wie z. B. ein sehr gutes einheimisches Gulaschgericht. Man wird sehr freundlich und zuvorkommende bedient. Zwei Musiker sorgen mit einheimischen Klängen für die richtige Stimmung.
Leider hat das Restaurant 2015 aus familiären Gründen geschlossen.

Danke, Wolfgang H!