“Erfrischende Brise und gute Getränke” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sky Lounge

Sky Lounge
Platz Nr. 40 von 115 Restaurants in Kamari
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bruckneudorf
“Erfrischende Brise und gute Getränke”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Wir sind aufgrund anderer Tripadvisor-Empfehlungen hingegangen. Das Lokal ist sehr gepflegt, der Kellner stammt aus Rußland und ist sehr freundlich. Wir haben zwar nie etwas gegessen, aber verschiedene Getränke probiert - vom Espresso freddo über Capucchino freddo über Daiquiri Lemon zum Strawberry Daiquiri.

Unsere Empfehlung ist definitiv Strawberry Daiquiri. Ein Gedicht. Billig ist das Lokal zwar nicht, aber die Getränke sind es wert.

Man kann aus der ersten Reihe die Strandpromenade beobachten und von überall gibt es eine super Aussicht auf den Strand selbst. EInmal gab es sogar - gute - Livemusik.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente