“Angenehme und leckere Mittagessen”
Bewertung zu Summertime Restaurant

Summertime Restaurant
Platz Nr. 33 von 117 Restaurants in Kamari
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Panoramablick, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bruetten, Schweiz
“Angenehme und leckere Mittagessen”
Bewertet am 30. Juli 2014

An guter Lage am Kamari Beach haben wir verschiedentlich hier zu Mittag gegessen. Das Personal (allen voran Gigi und Niko) ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist lecker und frisch und die Preise angemessen. Als Unterhaltung lohnt es sich, den Kellnern zuzuschauen, wie sie auf charmante Art Kunden werben - macht jeder Stand-up Comedian Show Konkurrenz. Haben uns sehr wohl gefühlt, danke.

Danke, Geniesserin8311!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Einfach nur der Hammer!!! :)”
Bewertet am 1. Juli 2014

Innerhalb der zwei Wochen die meine Freundin und ich in Kamari verbracht haben, aßen wir hauptsächlich im Summer Time Restaurant!!! Das Essen hier ist einfach nur super lecker und man muss nicht lange darauf warten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top!!! Doch das größte Vergnügen hat man definitiv mit dem Personal, das dort arbeitet ;). Sie sind alle super drauf, sehr nett und kümmern sich um das Wohl der Gäste!!!
P.S. Viele viele Grüße an Gigi,Niko,George,Gianni und Alex!!!

1 Danke, Gege1993!
Gütersloh, Deutschland
“Bestes Essen, Beste Gesellschaft”
Bewertet am 29. Juni 2014

Ich und meine beste Freundin waren im Juni 2 Wochen dort und das Summertime Restaurant war immer die erste Anlaufstelle! Köstliches Essen, wirklich nur zu empfehlen!!!! Zudem war das Personal einfach nur klasse und megaa unterhaltsam! Wir haben alle schnell ins Herz geschlossen. Viele Grüße an Gigi, George, Alex, Niko und Gianni! - Danke für die schöne Zeit mit euch!

1 Danke, wicky94!
Buchs Aargau, Schweiz
“Einfach zum geniessen !!!”
Bewertet am 5. Oktober 2013

im summer time kann man sich einfach wohlfühlen :-)
das essen war immer köstlich und die atmosphäre sehr angenehm und freundschaftlich.
wir sind mehrere male dort gewesen und waren jedesmal sehr zufrieden. von george sind wir immer sehr freundlich begrüsst worden. auch der rest der Crew war sehr, sehr nett und wirklich hilfsbereit.
wir werden auch bei unserem nächsten santorini urlaub öfters dort essen gehen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, monika_und_peter!
Graz, Österreich
“Angenehme Atmosphäre, sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Essen!!”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wie waren eine Woche im September in Santorin und haben 2 schöne Abende im Sommer Time verbracht. Ein Besuch ist nur zum empfehlen. Sehr guter Hauswein!!
Schöne Grüße an George aus Österreich!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Daniel W!