“Inhabergeführtes & Sauberstes Hotel in Griechenland”

Chez Sophie Rooms & Suites
Nr. 8 von 77 Hotels in Kamari
Graz, Österreich
“Inhabergeführtes & Sauberstes Hotel in Griechenland”
Bewertet am 31. Juli 2010

Normalerweise geben wir ja nichts auf Bewertungen die zu positiv sind. Doch bei Chez Sophie gibt es einfach nichts zu bemängeln.

Die Zimmer sind absolut sauber, werden täglich gereinigt, nass gewischt, täglich frische Handtücher, gute Betten, alles neu, alle Zimmer mit Klimaanlage, Balkon und kleinem Kühlschrank (genug Platz für Ouzo, Bier, Wasser und Saft). Bei unserer Ankunft wurden wir von Giorgious, dem Inhaber, am Flughafen abgeholt. Er hat uns sofort eine kleine Tour zu einem der Aussichtspunkte angeboten um einen Überblick über die Insel zu bekommen. Im Hotel angelangt gab es gleich noch eine herzliche Begrüßung von Tina der Chefin, gefolgt von einem Begrüßungsdrink (die gabs so gut wie jeden Tag für uns...von Bire, Saft bis zu einem von giorgious Exzellenten Cokctails).

Die Anlage ist neu, total sauber und hat eine wirklich familiäre Athmosphäre. Jeden Abend sitzen fast die Hälfte der Hotelgäste am Pool zusammen, trinken und reden...typisch Griechische Lebensart. Dabei gibt es einen guten Mix aus Griechen und Urlaubern aus Europa und Übersee.

Giorgious & Tina sind perfekte Gastgeber, haben immer gute Tipps parat was man sehen muss und was man auf keinen Fall machen sollte, helfen bei Tipps bei Restaurants und bei der buchung von Mietwagen & Motos. generell würden Sie sich ein Bein für Ihre Gäste ausreissen....so etwas haben wir bis jetzt in noch keinem Hotel/Pension erlebt.

Die Lage in Kamari ist auch sehr gut (2. Strandreihe in einer Sackstrasse) und von Kamari ist man in 15 min. mit dem Bus (€ 1,40) in der Hauptstadt Fira, wo rund um die Uhr etwas los ist. Kamari ist etwas ruhiger, hat aber auch genügend Bars die bis 1 oder 2 Uhr geöffnet haben.

Unsere Empfehlung wenn Sie nach Santorini fliegen wollen: unbedingt im Chez Sophie absteigen und die Seele baumeln lassen!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
11 Danke, elephunk001!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamari.
Atalos Apartments & Suites
Nr. 2 von 77 in Kamari
Blue Waves Hotel
Blue Waves Hotel
Nr. 9 von 77 in Kamari

Sie waren bereits im Chez Sophie Rooms & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chez Sophie Rooms & Suites

Unternehmen: Chez Sophie Rooms & Suites
Anschrift: Kamari, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Nr. 2 der Familienhotels in Kamari
Nr. 5 der Romantikhotels in Kamari
TripAdvisor ist stolz, HotelQuickly und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chez Sophie Rooms & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chez Sophie Rooms & Suites Santorin/Kamari