“Super Ambiente!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 85 von 114 Restaurants in Kamari
Preisbereich: 12 $ - 38 $
Küche: Bar, griechisch, Pub
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Masserberg, Deutschland
“Super Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das ist ein echt gutes Lokal. Nicht weit entfernt vom Strand, gute Preise und netter Service. Am Abend ist super Stimmung und es gibt deutsches Bier!!!! Bei Sportevents wird alles auf einem großes TV gezeigt. Das Essen schmeckt lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vor allem auch mal was Internationales. Bei meinem nächsten Besuch auf Santorini wird das wieder mein Stammlokal! :) .

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Andreas Z!

Hilden, Deutschland
“Just 4..just great!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir waren während unseres Urlaubes zweimal im Just4 - zum CL-Finale und am letzten Abend. Beide Male war es grossartig, die Atmosphäre passte jeweils, und der Service war -trotz Riesenandrangs beim Finale - prompt und zuvorkommend. Das Restaurant ist recht ruhig in einer Seitenstrasse zum Strand gelegen und schön eingerichtet. Das Essen ist fantastisch, ob Fisch, Salat oder gegrillte Sachen, alles hat hohe Qualität und sieht auch optisch toll aus. Wir freuen uns schon auf den nächsten Mai und ein Wiedersehen mit dem netten Team!

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, SantoMartin!
Osterode am Harz, Deutschland
“Sehr nett und lecker Essen. Preise sehr angemessen : ))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wer Spinat mag- sehr zu empfehlen ist der Auflauf und für Gyrosfans die überbackene Variante mit Metaxasoße. Der sehr nette Koch hat in Deutschland gelernt und jahrelang gearbeitet. Er verbindet die griechische Küche mit deutschen Vorlieben : )) Richtig lecker.
Der Chef ist ein junger netter u sehr aufmerksamer Mann. Das Ambiente ganz nett, leider die Lage nicht so schön. Man schaut auf einen Supermarkt, aber nicht störend bei dem guten Essen

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Leckerschmecker83!

Reisende, die sich Just 4 Beer Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Just 4 Beer Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!