Bewertet 30. Mai 2017

Wir hatten hier 3 ganz tolle Nächte. Optimal für alle, die etwas Ruhe haben wollen, einen sehr sehr netten Service erleben möchten und ein schönes, sauberes Zimmer haben möchte!
Das Hotel liegt am Rande von Kamari, zum Strand sind es wenige Minuten und auch zu den ganzen Restaurants, zum Bus nach Fira sind es nur ca. 10 Gehminuten. Aber es lohnt sich auf jeden Fall einen fahrbaren Untersatz zu besorgen, um die ganze schöne Insel kennenzulernen.
Das Frühstück ist sehr lecker und recht abwechslungsreich. Das Personal ist unglaublich nett, beim Abschied waren beide Seiten ehrlich traurig zu gehen.
Der einzige kleine Nachteil war, dass der Wlan-Empfang bei uns im Zimmer sehr schlecht war und erst als man in Richtung Pool oder Rezeption gelaufen ist, wurde es schnell.

Alles in allem eine tolle Zeit und absolut empfehlenswert und wir würden dorthin jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nico G!
Bewertet 2. September 2016

Bellonias Villas und Hotel 28 habe eine gemeinsame Besonderheit , Joanna Bellonia. In beiden Hotels spürt man die Handschrift von ihr. Das heißt, familiäre Atmosphäre gepaart mit Wohlfühlcharakter. Aufmerksames Personal mit stets fröhlichem Lächeln versucht alle Wünsch zu erfüllen, vielen Dank an alle.

efcharisto poli, poli,

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karin271156!
Bewertet 20. Juni 2016

Einfach ein super Hotel originell eingerichtet mit schönem Pool und bequemen Liegen. Kurze Distanz zum Meer,, Restaurants , diversen Läden und Flugplatz. Gute Busverbindung nach Fira oder Oia zum Sonnenuntergang.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, karlg159!
Bewertet 11. Juni 2015 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel in Klasse Lage! Das Personal ist sehr freundlich und Jung. Sehr familiäre Atmosphäre. Das Hotel sieht wirklich haargenau so aus wie auf den Bildern des Hotels. Die Mitarbeiter geben einem sehr gerne Auskunft über die Aktivitäten auf der insel. Wir würden immer wieder hier her kommen. Sehr gute Zimmermädchen, die eine tolle Arbeit machen!

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian S!
Bewertet 13. Juli 2014

wer sich die Frage stellt wohin: dann unbedingt hierher!

Unser Flieger hat sich verschoben und wir kamen im Hotel morgens um 7 Uhr bereits an...
Nach einen freundlichen Empfang wurde mir gleich mal Kaffee angeboten und das Frühstück wurde einfach schon früher angerichtet wegen uns, dies war sehr umfangreich.
Das Zimmer wurde uns Mittags bereits zur Verfügung gestellt, bis dahin waren wir am Pool.
Der Pool ist einfach genial!!! Mit den großen Liegen sowohl Sonnen als auch Schattenplätze. An der Poolbar gabs es leckere Snacks, Hähnchensalat war ausgezeichnet!
Die Zimmer sind funktional eingerichtet mit Klimaanlage, WiFi, Kühlschrank usw. und sauber, lediglich war in der Dusche etwas Schmutz.

Das Personal war sowas von freundlich, unglaublich! Täglich wurde uns Tipps oder Empfehlungen gegeben wie z. B. Restaurantempfehlung (inkl. Gutschein für ein Dessert), Wanderung (es war uns dafür zu heiß), Busverbindungen und wir wurden gefragt wann wir abreisen und ob wir ein Taxi benötigen, weiter durften wir bis zur Abreise um 16 Uhr unser Zimmer nutzen, da keine neuen Gäste kamen.

Der Strand ist nur wenige Minuten entfernt und am dazu gehörigen Hotel kann man die Liegen nutzen.

Wenn Santorin, dann Hotel28

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar