“Sehr gutes Restaurant am Strand von Kamari” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Side Restaurant

Sea Side Restaurant
Platz Nr. 52 von 114 Restaurants in Kamari
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bad Zwischenahn, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant am Strand von Kamari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Obwohl die Preise dieses Hotel-Restaurants nur wenig höher als die der vielen Tavernen sind, war das Essen sehr viel besser - wirklich ein "Restaurant", keine Taverne. Alles war frisch zubereitet und schön angerichtet, schmeckte hervorragend. Und nach dem Mittagessen durften wir sogar Liegen und Sonnenschirm gratis benutzen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Hannibal2013!