“Taverne am Meer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Irinis Taverna

Irinis Taverna
Platz Nr. 39 von 115 Restaurants in Kamari
Preisbereich: 30 $ - 100 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Taverne am Meer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Essen gut, Preise etwas teurer als anderswo, aber Qualität gut, man hat einen wunderschönen Blick auf das Meer und den Felsen mit der kleinen Kirche

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Karin K K!

“Das erste Restaurant an der Promenade”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Wenn man von Südwesten her die Strandpromenade entlangschlendert ist das Irini das erste Restaurant an der langen Strandpromenade. Die Ober sind freundlich und nach drei Tagen wird man schon fast freundschaftlich begrüßt, auch wenn man noch nie dort gegessen hat. Wir haben es trotzdem probiert und waren durchaus zufrieden mit der Qualität des Essens. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, UweT!