“Gutes Essen - kostenlose Liegen!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Sea View Taverna

Sea View Taverna
Platz Nr. 25 von 115 Restaurants in Kamari
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Langula
“Gutes Essen - kostenlose Liegen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Die Liegen waren bequem ( im Gegensatz zu den Liegen am Anfang des Strandes) und vor allem kostenlos (!!!) Es versteht sich von selbst, daß man dann natürlich auch in dieser Taverne sein Mittag einnimmt. Zumal man auch darauf angewiesen ist, die dortige Toilette zu benutzen. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen schmeckt super lecker mit großer Auswahl. Schön ist es auch, daß man bei Bedarf am Strand bedient wird.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Peter B!

“sehr freundlich das essen ist sehr gut und mann hat sehr viel auswahl da findetet jeder etwas von a bis z”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben uns von ersten tag sehr wohl gefühlt wenn wir nicht sicher waren was wir essen wollten haben uns Nicos und Dani (so heißen die zwei Kellner) sehr geholfen. Die ganze Atmosphäre ist gemütlich. Ich kann nur diese tarvena nur empfehlen und wir haben auch gesagt das wir nächstes Jahr wieder dort sind. wir waren die ganzen 10 tagen zu mittag und am Abend dort wegen die Freundlichkeit und das spitzen essen Auswahl mehr als was mann essen kann schöne Portionen und ein guten preis Ich bedanke mich sehr für ein wunderschönen urlaub

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, alexandra0509!
Steinfurt, Deutschland
“Ganz o. K.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Essen und Preise sind guter Durchschnitt. Der Fisch war lecker, allerdings nicht mehr ganz heiß. Die Kellner sind bemüht und freundlich. Die Lage am Strand bzw. der Promenade ist top.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, ered1015!
Wien
“Alles gut, Geheimtipp: Gorgonzola Salat”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Innerhalb von 8 Tagen waren wir fünf mal mi Sea View essen.

Von Seafood bis Griechisch war alles einwandfrei und zu empfehlen.

Was allerdings wirklich ein Gedicht war, ist der Gorgonzola Salat. Feiner Gorgonzola auf Blattsalat mit geröstetem Speck. Wirklich sensationell.

Tolles Essen, gutes Team.

• Aufenthalt September 2012
Danke, snofru!
Bruckneudorf
“Frischen Fisch schon in der Küche gesehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Als ich noch überlegte, ob ich Fisch essen solle, bot der Patron an, daß ich mir die Fische des Tages direkt in der Küche ansehen könne. Gesagt, getan! Und es hat sich gelohnt und gut geschmeckt.

Wir haben uns zu zweit durch die Speisekarte "durchgegessen" und es nicht bereut. Alles war von der Qualität her erstklassig.

Die Preise sind moderat, positiv zu vermerken, daß man hier auch niemanden von der Straße hineinzerrt.

Gute Wahl!

• Aufenthalt August 2012