“Alles gut, Geheimtipp: Gorgonzola Salat” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sea View Taverna

Sea View Taverna
Platz Nr. 25 von 115 Restaurants in Kamari
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wien
“Alles gut, Geheimtipp: Gorgonzola Salat”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Innerhalb von 8 Tagen waren wir fünf mal mi Sea View essen.

Von Seafood bis Griechisch war alles einwandfrei und zu empfehlen.

Was allerdings wirklich ein Gedicht war, ist der Gorgonzola Salat. Feiner Gorgonzola auf Blattsalat mit geröstetem Speck. Wirklich sensationell.

Tolles Essen, gutes Team.

• Aufenthalt September 2012
Danke, snofru!

Bruckneudorf
“Frischen Fisch schon in der Küche gesehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Als ich noch überlegte, ob ich Fisch essen solle, bot der Patron an, daß ich mir die Fische des Tages direkt in der Küche ansehen könne. Gesagt, getan! Und es hat sich gelohnt und gut geschmeckt.

Wir haben uns zu zweit durch die Speisekarte "durchgegessen" und es nicht bereut. Alles war von der Qualität her erstklassig.

Die Preise sind moderat, positiv zu vermerken, daß man hier auch niemanden von der Straße hineinzerrt.

Gute Wahl!

• Aufenthalt August 2012
Danke, bernie469!
Sindelfingen
“gut und freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

In eine ungezwungene Atmospäre kann man hier gut essen zu moderaten Preisen. Sehr empfehlenswert! Wir haben in Kamari, kurz vor Saisonende, einige Restaurants hier besucht, dieses war eine der Besseren. Freundliche, nicht aufdringliche Service mit Witz und Humor. Ich weiss gar nicht mehr was wir gegessen haben, aber es hat hervorragend geschmeckt.

Danke, Bert-BB!