“Frischen Fisch schon in der Küche gesehen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea View Taverna

Sea View Taverna
Platz Nr. 24 von 115 Restaurants in Kamari
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Preisgünstig essen, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bruckneudorf
“Frischen Fisch schon in der Küche gesehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Als ich noch überlegte, ob ich Fisch essen solle, bot der Patron an, daß ich mir die Fische des Tages direkt in der Küche ansehen könne. Gesagt, getan! Und es hat sich gelohnt und gut geschmeckt.

Wir haben uns zu zweit durch die Speisekarte "durchgegessen" und es nicht bereut. Alles war von der Qualität her erstklassig.

Die Preise sind moderat, positiv zu vermerken, daß man hier auch niemanden von der Straße hineinzerrt.

Gute Wahl!

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, bernie469!

Sindelfingen
“gut und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

In eine ungezwungene Atmospäre kann man hier gut essen zu moderaten Preisen. Sehr empfehlenswert! Wir haben in Kamari, kurz vor Saisonende, einige Restaurants hier besucht, dieses war eine der Besseren. Freundliche, nicht aufdringliche Service mit Witz und Humor. Ich weiss gar nicht mehr was wir gegessen haben, aber es hat hervorragend geschmeckt.

Ambiente
      Essen