““Ob Gyros oder Baklava, hier schmeckt alles””
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ya mas - GESCHLOSSEN

Ya mas
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bochum, Deutschland
““Ob Gyros oder Baklava, hier schmeckt alles””
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Das Ya mas ist ein sehr gutes und preiswertes Restaurant direkt am Meer an der Strandpromenade in Kamari. Da es am nördlichen Ende der Promenade liegt, ist es hier ruhiger und, wie ich finde, viel gemütlicher. Das Gyros ist superlecker. Die Teller sind reichlich gefüllt. Ob ein Pita zwischendurch, Salate, Souvlaki, Pasta, Lobster, Fisch, griechische gegrillte Wurst oder Baklava, alles schmeckt superlecker! Dazu ein Glas griechischer Hauswein und Meeresrauschen, perfekt! Kleine Sonderwünsche werden gern erfüllt. Die Kellner und der Koch sind sehr freundlich und zuvorkommend! Ich kann das Ya mas sehr empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente