“Gutes Essen, freundliches Personal”
Bewertung zu Peros Restaurant

Peros Restaurant
Platz Nr. 62 von 134 Restaurants in Kamari
Küche: griechisch, italienisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Durch einen Freund habe ich dieses Restaurant kennengelernt. Während meines einwöchigen Aufenthaltes in Santorini 4x dort gegessen. Alle Speisen waren sehr gut zubereitet und schmeckten hervorragend. Hat mich gefreut Nikos kennengelernt zu haben. Werde auf jedenfall wiederkommen.

2  Danke, 323sabine!

Bewertet 11. Juli 2017

Fröhlich wurden wir jeden Tag begrüsst. Das Lokal lag zwischen Hotel und Beach auf unserem Weg. Man kam ins Gespräch und schon bald wollte man die Küche ausprobieren. Den Tagesfisch konnten wir selber aussuchen . Frischer geht's nicht mehr. Die Vorspeisetapas (gemischt) waren im Peros von bester Qualität. Gut gewürzt und raffiniert.....einfach fantastisch.
Ein herzlicher Familienbetrieb in den man direkt aufgenommen wird. Bemerken möchten wir noch, dass hier Sauberkeit sehr gross geschrieben wird. Wir empfehlen, dort wirklich einmal zu schmausen obwohl keine direkte Beachfront ist es hier sehr sympathisch.
Wir grüssen Nikos und sein ganzes Team sehr herzlich Claudia und Beatrice

1  Danke, claudiaconrad!
Bewertet 13. Mai 2017

Auf Grund der Aufdringlichkeit der Kellner vor der Türe vergeht einem jeglicher Guster auf Essen - diese Leute sollten mal lernen, dass nicht jeder so angesprochen werden mag. Erfahrungen meiner Freunde mit dem Essen (die haben sich reinzerren lassen) mit dem Essen waren auch nicht überwältigend.

4  Danke, petros1951!
Bewertet 30. April 2017

Hier Gibt's auch alles, was das Herz (oder eher der Magen) begehrt.

TIP: Lamm in Metaxa - Sosse. 11 Euro.

Ich bin nicht gerade ein Lammfan....aber das Gericht ist einfach super lecker!! Genauso wie das Gyros in Weinsosse. 10 Euro

Restaurant ist sauber, Service sehr gut und alles nette Leute

1  Danke, Rudi M!
Bewertet 11. Juli 2016

Wir kamen nach einer Wanderung nach Alt-Tira zurück nach Kamari und total verschwitzt an Nikos' Kneipe vorbei. Er fragte, ob wir etwas essen und trinken wollten. Die Frage hatte ich mit der Gegenfrage beantwortet, was er denn ausgeben würden wenn wir zum Mittagrssen mit unseren Frauen zurück kämen. Er sagte zwei Liter Wein! Wir gingen ins Hotel, holten unsere Frauen ab und dann zurück zu Nikos. Wir hatten einen wundervollen Nachmittag bei sehr gutem Essen und Trinken dort erlebt und geschworden, dort noch einmal hinzugehen. Bisher ist es uns noch nicht gelungen aber für 2017 geplant. Und für alle, die nach Kamari kommen, schaut bei Nikos vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall!

Danke, Jürgen H!