“Familiär, griechisch, authentisch.”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Nürburg, Deutschland
“Familiär, griechisch, authentisch.”
Bewertet am 27. Juli 2014

Es war viel los im Juni 2014: das typisch griechische Gartenlokal war regelmäßig gegen 20:00 Uhr voll. Wer also nicht warten wollte, musste eher oder nach 21:30 Uhr kommen. Wir haben mehrmals dort gegessen: uns hat es hier deutlich besser geschmeckt als in den Strandrestaurants von Kamari sowie in Fira und Oia. Wir bevorzugen aber im Urlaub landestypisches Essen vor europäischem Standard.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Wolfgang L!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bremen
“Beste Taverne in Kamari!”
Bewertet am 1. September 2013

Wir waren während unseres zweiwöchigen Urlaubes fünf mal in dieser typisch griechisch gehaltenen Taverne. Wir waren immer recht lange dort und hatten ebenfalls nicht den Eindruck, dass man den Tisch lieber für andere Gäste hätte. Wir wurden immer sehr freundlich bedient. Die Karte ist nicht riesig, wir haben trotzdem jedes Mal etwas anderes gegessen. Alles hat uns sehr gut geschmeckt. Am Besten war der Zaziki! Die Preise waren um einiges günstlger als bei den anderen Tavernen. Gut fanden wir auch, dass man nicht angesprochen wurde. Leider ist das ja in Kamari üblich. Für uns war es die beste Taverne von Kamari!

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Tina_M337!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Einfach TOP”
Bewertet am 22. Juli 2013

Das beste griechische Essen, das wir je gegessen haben. Das Ambiente ist nett, die Bedienung ist freundlich und das Essen ist einfach super-super lecker. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit selber wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, V H!
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Essen”
Bewertet am 23. Mai 2013

gutes griechisches Essen, lecker Wein und Ouzo, freundliche Bedienung, Preis- Leistungsverhältnis okay

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Karin K K!
Bruckneudorf
Beitragender der Stufe 6
“Noch ziemlich original - sehr empfehlenswert”
Bewertet am 3. August 2012

Die Taverna Sellada scheint ein Familienbetrieb zu sein. Die Familie ist sehr freundlich zu den Gästen und schafft Atmosphäre. Die Taverne ist noch ziemlich ursprünglich gehalten.

Wir waren um ca. 20.00 dort und können das geschilderte Problem mit den Warteschlangen nicht nachvollziehen - es war dann um 22.00 absolut voll, aber keine Schlangen. Wir hatten auch nie den Eindruck, daß man uns schnell loswerden wollte.

Die Portionen sind allerdings nicht riesig wie ebenfalls geschildert. Ich würde sagen, normal.

Sowohl der frittierte Käse als auch Feta in der Folie sehr gut. Grillteller ebenfalls - fantastische Erdäpfel!

Wir konnten der Versuchung nicht widerstehen und hatten noch ein Baklava und einen super Kaffee.

Preislich absolut in Ordnung. Wir würden sicher wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, bernie469!