“Beste Taverne in Kamari!” 5 von 5 Sternen

Taverna Sellada
Platz Nr. 27 von 114 Restaurants in Kamari
Preisbereich: 13 $ - 33 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bremen
“Beste Taverne in Kamari!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren während unseres zweiwöchigen Urlaubes fünf mal in dieser typisch griechisch gehaltenen Taverne. Wir waren immer recht lange dort und hatten ebenfalls nicht den Eindruck, dass man den Tisch lieber für andere Gäste hätte. Wir wurden immer sehr freundlich bedient. Die Karte ist nicht riesig, wir haben trotzdem jedes Mal etwas anderes gegessen. Alles hat uns sehr gut geschmeckt. Am Besten war der Zaziki! Die Preise waren um einiges günstlger als bei den anderen Tavernen. Gut fanden wir auch, dass man nicht angesprochen wurde. Leider ist das ja in Kamari üblich. Für uns war es die beste Taverne von Kamari!

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Tina_M337!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Aachen, Deutschland
“Einfach TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das beste griechische Essen, das wir je gegessen haben. Das Ambiente ist nett, die Bedienung ist freundlich und das Essen ist einfach super-super lecker. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit selber wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, V H!
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

gutes griechisches Essen, lecker Wein und Ouzo, freundliche Bedienung, Preis- Leistungsverhältnis okay

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Karin K K!
Bruckneudorf
“Noch ziemlich original - sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Die Taverna Sellada scheint ein Familienbetrieb zu sein. Die Familie ist sehr freundlich zu den Gästen und schafft Atmosphäre. Die Taverne ist noch ziemlich ursprünglich gehalten.

Wir waren um ca. 20.00 dort und können das geschilderte Problem mit den Warteschlangen nicht nachvollziehen - es war dann um 22.00 absolut voll, aber keine Schlangen. Wir hatten auch nie den Eindruck, daß man uns schnell loswerden wollte.

Die Portionen sind allerdings nicht riesig wie ebenfalls geschildert. Ich würde sagen, normal.

Sowohl der frittierte Käse als auch Feta in der Folie sehr gut. Grillteller ebenfalls - fantastische Erdäpfel!

Wir konnten der Versuchung nicht widerstehen und hatten noch ein Baklava und einen super Kaffee.

Preislich absolut in Ordnung. Wir würden sicher wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, bernie469!
Gummersbach, Deutschland
“Essen gut aber....."Der Nächste bitte!"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Essen war ausgezeichnet nur ging es zu wie in einer Notaufnahme..... Lange Warteschlangen und ständig das Rufen von...."Der Nächste bitte". Man hatte echt Bedenken, wenn der Teller leer gegessen war, noch einen Moment in Ruhe sitzen zu bleiben. Manche wurden auch gebeten sich nach dem Essen in den Thekenbereich zu setzen um da einen Ouzo zu trinken, damit der Tisch neu eingedeckt werden konnte und ..."Der Nächste bitte...." Platz nehmen konnte. Fazit: leckeres griechisches Essen aber leider schlechtes Ambiente!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Jocka1!