“Einfach TOP”

Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Einfach TOP”
Bewertet am 22. Juli 2013

Das beste griechische Essen, das wir je gegessen haben. Das Ambiente ist nett, die Bedienung ist freundlich und das Essen ist einfach super-super lecker. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit selber wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, V H!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Essen”
Bewertet am 23. Mai 2013

gutes griechisches Essen, lecker Wein und Ouzo, freundliche Bedienung, Preis- Leistungsverhältnis okay

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Karin K K!
Bruckneudorf
Beitragender der Stufe 6
“Noch ziemlich original - sehr empfehlenswert”
Bewertet am 3. August 2012

Die Taverna Sellada scheint ein Familienbetrieb zu sein. Die Familie ist sehr freundlich zu den Gästen und schafft Atmosphäre. Die Taverne ist noch ziemlich ursprünglich gehalten.

Wir waren um ca. 20.00 dort und können das geschilderte Problem mit den Warteschlangen nicht nachvollziehen - es war dann um 22.00 absolut voll, aber keine Schlangen. Wir hatten auch nie den Eindruck, daß man uns schnell loswerden wollte.

Die Portionen sind allerdings nicht riesig wie ebenfalls geschildert. Ich würde sagen, normal.

Sowohl der frittierte Käse als auch Feta in der Folie sehr gut. Grillteller ebenfalls - fantastische Erdäpfel!

Wir konnten der Versuchung nicht widerstehen und hatten noch ein Baklava und einen super Kaffee.

Preislich absolut in Ordnung. Wir würden sicher wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, bernie469!
Gummersbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Essen gut aber....."Der Nächste bitte!"”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Essen war ausgezeichnet nur ging es zu wie in einer Notaufnahme..... Lange Warteschlangen und ständig das Rufen von...."Der Nächste bitte". Man hatte echt Bedenken, wenn der Teller leer gegessen war, noch einen Moment in Ruhe sitzen zu bleiben. Manche wurden auch gebeten sich nach dem Essen in den Thekenbereich zu setzen um da einen Ouzo zu trinken, damit der Tisch neu eingedeckt werden konnte und ..."Der Nächste bitte...." Platz nehmen konnte. Fazit: leckeres griechisches Essen aber leider schlechtes Ambiente!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Jocka1!