“Es gibt Besseres (um die Ecke)” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nichteri - GESCHLOSSEN

Nichteri
Preisbereich: 21 $ - 31 $
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Es gibt Besseres (um die Ecke)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen im Reiseführer und bei tripadvisor waren wir hier und unendlich enttäuscht. Lange Wartezeiten auf Getränke und Essen. Das Essen selbst war in Ordnung, aber nichts besonderes. Da gibt es im Umkreis von 50 Metern viel mehr für weniger Geld. Was wir wirklich unmöglich fanden war, das Kellner die Gäste aufgefordert haben ihre Reste bettelnden, streunenden Hunden (die ungehindert im Lokal unterwegs waren) zu geben. Widerlich!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Queenbea1501!

“Nicht überragend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir waren im September 2012 im Nichteri essen. Trotz der guten Bewertungen hat es uns nicht vom Hocker gehauen. Mein Gericht war nicht richtig gewürzt und irgendwie "laff". Auch der Wein hat uns nicht geschmeckt. Wir sind danach nicht mehr zu Nichteri gegangen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, ks1310!
Bruckneudorf
“Positive Überraschung an der Promenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Zuerst finde ich, daß es definitiv gutes Essen an der Strandpromenade von Kamari gibt - wir sind hier niemals hereingefallen. Weiters fiel beim Nichteri positiv auf, daß uns hier niemand hineinzuzerren versuchte - die Gäste kommen von selbst.

Der Küchenchef interpretiert griechische Gerichte neu - leichtes und gutes Essen. Nicht billig, aber sein Geld wert. Der Fisch war auch bestens zubereitet.

Natürlich ist auch die Aussicht hervorragend - besonders von der ersten Reihe, direkt am Strand. Die Bedienung extrem zuvorkommend (und spricht teilweise auch gut Deutsch)

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, bernie469!
“Es hat wieder Spass gemacht.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Restaurant ergänzt das Flanieren auf der Strand Promenade mit entspannter Atmosphäre und leicht interpretierte Mittelmeer Speisen. Eine gute Portion Authentizität gepaart mit erfrischender Fantasie stehen wieder Garant, wie vor zwei Jahren. Die Muscheln in einen feinen Fond wo Säure und Senf überraschend harmonieren, begleitet mit gedünsteten Inselkräutern, als erster Akt. Die Kritharaqi, kernig gekocht, in milden Fisch und Safran Sud, als gelungene regionale Option zu den ewigen Risotto alla milanese, als zweiter Akt. Der Wolfsbarsch, kross gebraten auf eine ungebundene Sause und Kräuter, wieder vom Insel, als Finale. Der süße Abschluss kommt als Variation von der Schokolade in eine kleinen Blumentopf serviert. Ein Augenzwinkern an den heutigen essbaren Landschaften aus den Norden Europas. Der gut gekühlte weiß Wein verlangt nach feineren Gläsern, aber das war vor zwei Jahren auch so. Das in vielen Sprachen beflissen beratende, unaufdringliche, freundliche Service Personal, sollte endlich "befreit werden", von den strengen, schwarzen, unpassenden Schürzen. Und was noch? Es hat wieder Freude bereitet dank Zusammenspiel von Küche und Service, denn der Meeresrausch steht als Kulisse immer großzügig und gratis für alle da. Danke!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Leonard B!
Regensburg, Deutschland
“Nichteri Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Sehr ordentliche saubere und gepflegte Taverne mit gutem, anprechend serviertem Essen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Rupert P!