“Nichteri Restaurant”
Bewertung zu Nichteri - GESCHLOSSEN

Nichteri
Preisbereich: 22 $ - 33 $
Küche: griechisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Nichteri Restaurant”
Bewertet am 2. Juli 2012

Sehr ordentliche saubere und gepflegte Taverne mit gutem, anprechend serviertem Essen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Rupert P!

Graz, Österreich
“Nicht nur Essen, sondern Kunst!”
Bewertet am 29. Juli 2010

Zu Beginn fällt positiv auf, dass es keine Keiler gibt, die Gäste von der Promenade quasi ins Restaurant "zerren" (wie bei den meisten anderen Tavernen). Wer einmal hier gegessen hat, kommt ohnehin wieder, denn: Das Essen hier ist nicht nur griechischer Genuss auf höchstem Niveau, sondern tatsächlich Kunst. Und lasst euch auch mal gerne von den Angestellten überreden, für euch zu wählen - wir haben es nicht bereut! Das Personal ist äußerst höflich und dezent, und die Preise sind - überraschend - NICHT höher als bei den anderen, "herkömmlichen" Tavernen. Wir haben die besten 4 getestet, aber ans Nichteri (eine Einheimische gab uns den Tipp) kommt mit Abstand keines heran.

• Ambiente
Danke, Valentin1_10!