“Ausgezeichnet :-)” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Atmosphere Lounge Restaurant

Atmosphere Lounge Restaurant
Platz Nr. 23 von 115 Restaurants in Kamari
Geeignet für: regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Kinder
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Brannenburg
“Ausgezeichnet :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben diesen Tipp von unserem Hotel erhalten und wurden nicht enttäuscht! :-)
Die Location ist absolut romantisch, das Personal super freundlich und aufmerksam und das Essen wirklich lecker! Wir hatten noch das Glück, dass am Strand ein Feuerwerk gemacht wurde - an Romantik also kaum zu übertreffen ;-)
Da wir noch eine Woche auf Santorini sind werden wir das Atmosphere aufjedenfall nochmal besuchen!!!

Danke, Oidamoe!

• Finnisch zuerst
“grandios”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren fast täglich zu Mittag da.Sehr authentische, freundliche Bedienung. Super Essen in guter Qualität. Der griechische Salat ist zu empfehlen.

Danke, Oliver W!
Hofstetten, Schweiz
“Mittagessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Wir waren mehrmals zum Mittagessen in dieser Taverne ! Der Griechische Salat und der Thonsalat sind absolut Spitze ! Auch die vor dem Essen gereichte Olivenpaste ist sehr gut ! Der Ober ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber sehr sehr nett !Der gast kann wählen ob er direkt am Strand oder im ersten Stock auf einer schönen Terasse essen möchte !

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Florida1966!
Deutschland
“Nicht immer frische Lebensmittel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Personal freundlich und hilfsbereit aber die Gerichte nicht immer mit frischen Lebensmitteln zubereitet, z.B. schlecht riechendes, verbranntes Fleisch oder Fisch, nicht frisches Brot. Das Bier war aber kalt genug.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, grecopablo!
Villach, Österreich
“Unvergessen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Absolut zu empfehlen ist das Restaurant Atmosphere am Ende der Strandpromenade von Kamari/Santorini. Nebst dem ausgezeichnetem Essen zeichnet sich das Lokal durch sein einzigartiges Ambiente aus. In einer klaren Vollmondnacht auf der Loggia im 1.Stock mit Blick aufs Meer zu sitzen- es gibt nichts romantischeres. Unvergessen!! Nicht umsonst heisst es "Atmosphere"!
Zusammengefasst: sehr gutes Essen von ausgezeichneter Qualität, ein tolles Flair und sehr freundliches, kompetentes Personal. Ein besonderer Gruss geht an den Inhaber Dimitris! :) Danke für alles!

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, 448Christina!

Reisende, die sich Atmosphere Lounge Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Atmosphere Lounge Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!