Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (433)
Bewertungen filtern
433 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
339
62
25
4
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
339
62
25
4
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 433 Bewertungen
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel über ein Reisebüro gebucht (normalerweise buchen wir selbst im Internet) und es hat unsere Erwartungen übertroffen. Jeder Mitarbeiter war freundlich und hilfsbereit. Es hat uns in den gesamten 5 Nächten Aufenthalt an nichts gefehlt. Die gebuchten Touren über das Hotel waren absolut klasse und wir werden noch lange diesen Urlaub im Erinnerung behalten. Vielen Dank für alles und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan_H_Wien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelManagement4, General Manager von La Mer Deluxe Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear valuable guest,

We would like to thank you for your feedback following your recent stay at La Mer Deluxe Hotel & Spa and appreciated to learn that you enjoyed your overall experience with us.
We thank you once again for your precious feedback and look forward to many opportunities of welcoming you again in the future.


Best Regards,
Kevin Coudret
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist klein,fein, architektonisch sehr schön im griechischem Stil angelegt. Die Zimmer sind neu und schön eingerichtet,sehr sauber, nicht sehr groß.Es gibt mehrere Pools. Man hat das Gefühl hier zu "wohnen". Ein Wohlfühlambiente. Das Personal ist außerordentlich freundlich und entgegenkommend,sehr bemüht. Das Frühstück ausreichend und sehr gut. Man kann hier auf der Dachterrasse hervorragend essen und nebenbei auf das Meer blicken. Da das Meer nur ca. 150 m entfernt ist,verbringen die meisten Touristen den Abend dort.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, lillystern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelManagement4, General Manager von La Mer Deluxe Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear valuable guest,

Thank you for your kind words about your recent experience at La Mer Deluxe Hotel & Spa.
We do value your feedback and look forward to welcoming you back to our premises on your next stopovers in Santorini.

Best Regards,
Kevin Coudret
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Über Expedia gebucht, etwas teuer aber dafür sehr gutes Publikum, schönes Hotel, ausgezeichnetes Frühstück und äußerst nettes Personal!!!
Sehr aufmerksam und fürsorglich
Das Rund um Wohl Paket
Die Zimmer modern und dem hiesigen Standart ausgezeichnet
Der Spa Bereich insbesondere die Massagen sollte man sich gönnen
Selten in einem Hotel so gut massiert geworden

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tom A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelManagement4, General Manager von La Mer Deluxe Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear valuable guest,

Thank you for sharing your experience. My team and myself were delighted to read that you enjoyed your room, the breakfast and the quality of the service provided as well as your spa experience.
We do value your patronage and look forward to your next visit to our premises in the near future.

Best regards,
Kevin Coudret
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Oktober 2016

Als Erstes möchte ich anmerken, dass wir die letzte Gäste der Saison 2016 waren. Entsprechend hatten wir einen sehr speziellen Service.
Zum Hotel: Es liegt in der Nähe des Flughafens. Das wussten wir und wussten um den Fluglärm. Zum Teil kommen die Flieger schon morgens um 4 Uhr und landen bis 23 Uhr. Alle Zimmer gehen zum Innenbereich des Hotels. Um die zwei Schwimmbecken sind genügend Liegen verteilt. Jede Liege wird jeden Morgen mit einem Badetuch ausgestattet. Es hat ein drittes Kinderschwimmbecken, welches etwas abgelegen ist, so dass die Kinder ungestört spielen können. Auch dort hat es weitere Liegen. Das Hotel hat eine kleine Minigolfanlage, welche auf zwei Ebenen verteilt ist. Im Spa-Bereich hat es zwei weitere Becken, eine Sauna-Landschaft, einen Friseur-Bereich so wie einen gut ausgestatteten Fitness-Bereich mit Fitnessgeräten, die super in Schuss sind. Hinzu kommt noch ein Billard-Tisch.
Für die Gäste steht ein PC im unteren Bereich des Empfangs zur Verfügung. Dort gibt es auch einen grossen Saal für Konferenzen. Die Toiletten im Kongress-Bereich sind sogar mit Duschen ausgestattet.
Im ganzen Hotel gibt es gratis WiFi mit sehr gutem Empfang.
Das Hotel ist sehr sauber. Unsere Terrasse wurde zum Beispiel jeden Tag feucht aufgenommen. Die Hand- und Badetücher jeden Tag ersetzt. Auch der Aussenbereich wird jeden Tag gewischt, die Schwimmbecken täglich mehrmals von den Blättern der Bäume gereinigt.
Zum Zimmer: Wir hatten die Royal Suite. Wir hatten eine Klasse tiefer gebucht. Uns wurde aber das beste Zimmer gegeben. Wir hatten einen Jacuzzi im Aussenbereich und unsere eigenen Liegen. Weiter hatte es eine eigene Raucherecke. Die Dusche war mit einer Regenwaldbrause und zwei Waschbecken ausgestattet. Der Schlafbereich war mit einer bequemen Sitzecke ergänzt.
Das Personal: Es war sehr motiviert, auch nach 6 Monaten durcharbeiten. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und super betreut. Alle sprechen englisch.
Die Verpflegung: Wie schon erwähnt war es am Ende der Saison. Daher kam es vor, dass es einzelne Gerichte nicht mehr gab. Das wurde uns schon bei der Ausgabe der Menükarte gesagt. Das Frühstücksbecken ist reichlich. Verschiedene Brotsorten, Wurstwaren und Eierspeisen. Ebenso gibt es griechische Süssspeisen. Verschiedene Fruchtsäfte, frische Früchte und Sekt. Als wir die letzten Gäste waren, wurden uns zwei Menüvorschläge gegeben (wir hatten Halbpension gebucht) und extra für uns gekocht. Ebenso konnten wir am Abend vorher sagen, was wir zum Frühstück wollten. Sie überraschten uns aber auch mit einer wunderschönen Früchteteller zum Frühstück.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seine Besonderheiten. Es gibt auch rollstuhlgängige Zimmer.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Andreas H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten hier eine wundervolle und unvergessliche Zeit zum erholen, entspannen und geniessen. Das Hotel ist einfach perfekt. Die Angestellen sind ❤️-lich und immer sehr freundlich.

Wir werden diese Zeit nie vergessen

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, KaroH40!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen