“Super gepflegtes Hotel ! Sehr gute lage und nettes Personal !”

La Mer Deluxe Hotel & Spa
Nr. 12 von 77 Hotels in Kamari
“Super gepflegtes Hotel ! Sehr gute lage und nettes Personal !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Wir verbrachten 3 Tage hier - sind von Kreta mit dem Speedboot gekommen. Hier haben wir dann nur die öffentlichen Verkehrsmittel bzw. Busse genutzt und keinerlei Probleme gehabt, diese wunderschöne Insel damit zu erkunden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, 23monic3!

• Ungarisch zuerst
Trier
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

obwohl nah am Flugplatz, empfanden wir keine Belästigung durch Flugzeuge. Das Hotel hat schöne Zimmer, die Pools sind einladend, das Spa war jetzt im Sommer für uns nicht so wichtig, aber vorhanden, Frühstück ein purer Genuss! Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, igelmargot!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

sehr freundliches Personal, top Ausstattung der Zimmer bzw. der ganzen Anlage.
Das Frühstücksbuffet ist nicht wirklich aufregend, aber ist schwer OK. Die Preise an der Bar sind etwas überteuert.
Man kann La Mer wirklich weiter empfehlen, wir würden wieder buchen!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, kavelar!
St. Antoni
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel La Mer hat mir und meiner Schwester sehr gut gefallen. In einigen Schritten ist man am Meer wo auch zahlreiche Restaurants oder Cocktailbars sind. Einen gemütlichen Ort. Kamari ist aber nicht wie auf den Bildern von Santorini zu erwarten, alles voll mit weissen Häusern. Dies ist nur in Fira oder Oia der Fall. Diese beiden Orte erreicht man aber sehr gut und günstig mit den Local Busses (ca. 1.60 Euro pro Bus).
Das Hotel ist sehr familiär. Die Pools sind sauber, die Zimmer auch. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und auch sonst ist die Verpflegung ideal. Am Pool bekommt man immer gratis Wasser serviert und ab und zu gab es auch Wassermelone.
Einziger negative Punkt ist, dass das Hotel direkt in der Flugbahn zum Flughafen liegt. Dadurch hat man den Fluglärm ca. 4-5 mal pro Tag.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Mireille S!
Kandel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel liegt unweit vom Strand entfernt. Die Einrichtung der Hotelzimmern entsprechen den 5 Sternen. Die Zimmer sind selbst als Standart Zimmer sehr gut eingerichtet und verfuegen ueber LCD-Fernseh, Minibar, WIFI ,ect. Als wir an gekommen sind stand als Begruessung eine Flasche Wein und ein Teller Frisches Obst im Zimmer bereit. Das Personal ist sehr nett und immer freundlich. Nach einem Wilkommens Coktail wurden wir durch das Hotel gefuehr und uns alles erklaert. Als wir ins Zimmer kammen war das Gepaeck zwischenzeitlich auch im Zimmer und der Urlaub konnte beginnen. Wir hatte nur Zimmer mit Fruehstueck gebucht. Das Fruehstueck war reichlich allerdings nicht so Abwechslungsreich. Alles in allem ein toller Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Juergen W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben die letzten 3 Urlaubstage hier verbracht. Es war alles in Ordnung. Das Hotel wurde erst 2009 gebaut, alles ist gut in Schuss. Der Architekt und vor allem der Innenarchitekt haben toll gearbeitet. Die öffentlichen Bereiche sind sehr stylisch, und modern eingerichtet, keine 0815-Details, da wurde auch richtig Geld ausgegeben. Unser Zimmer hatte ein geräumiges Bad mit Whirlpool (ist Standard glaube ich), das Bett ist superbequem. Frühstück war auch spitze, alleine bei der Qualität des Gebäcks und dem Obst merkt mann warum man hier etwas mehr zahlt. Die kleinen Küchlein zum Frühstück sind der Hammer!!! Nur 100m zum Strand und zur Promenade mit den unzähligen Lokalen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, derbuchi!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Im Hotel La Mer in Kamari auf Santorin verbrachten wir eine Nacht während unserer Reise nach Naxos im Mai 2012. Bei solchen Reisen auf die Kykladen verbringt man je nach Flug- und Fährenzeiten ein oder zwei Nächte auf Santorini, wo sich der größte Flughafen befindet.
Das La Mer hat eine wohlverdiente 5-Sterne-Klassifikation, da die Ausstattung allen erdenklichen Komfort bietet, einschließlich Außenpools und - sehr kleinem - Innenpool.
Das Restaurant entspricht dem hohen Standard, allerdings auch der Preis (etwa 85 EUR für Vor- und Hauptspeise, Wein und Wasser für zwei Personen).
Da die Transferhotels von der örtlichen Reiseleitung bestimmt werden, kann man die Herberge nicht aussuchen. Deshalb auch keine Aussage zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Das La Mer ist aber auch für einen geplanten Aufenthalt eine gute Wahl, wenn es _sehr_ gediegen sein soll. Man sollte aber berücksichtigen, dass der Ort Kamari in einer der beiden Einflugschneisen des nahen Flughafens liegt, auf dem evtl. erheblicher Flugverkehr herrscht.
Nicht richtig funktioniert haben bei unserem Aufenthalt das Laufband im Fitness-Center und überall im Hotel kostenlos verfügbare WLAN, das derart häufige Aussetzer hatte, dass mein E-Mail-Provider einen Hacker-Angriff vermutete....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Reisefreund53!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamari.
Cavo Bianco
Crown Suites
Nr. 9 von 77 in Kamari
Aressana Spa Hotel and Suites
Astro Palace Hotel and Suites

Sie waren bereits im La Mer Deluxe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Mer Deluxe Hotel & Spa

Unternehmen: La Mer Deluxe Hotel & Spa
Anschrift: Kamari 847 00, Griechenland (ehemals La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center)
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Nr. 2 der besten Resorts in Kamari
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kamari
Nr. 4 der Strandhotels in Kamari
Nr. 7 der Luxushotels in Kamari
Nr. 9 der Romantikhotels in Kamari
Nr. 30 der Familienhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Mer Deluxe Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, Bookgreece.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mer Deluxe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Konferenzzentrum
La Mer Deluxe Hotel & Spa Santorin/Kamari