“Luxushotel in Flughafennähe” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 79 Hotels in Kamari
Bonn
“Luxushotel in Flughafennähe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Im Hotel La Mer in Kamari auf Santorin verbrachten wir eine Nacht während unserer Reise nach Naxos im Mai 2012. Bei solchen Reisen auf die Kykladen verbringt man je nach Flug- und Fährenzeiten ein oder zwei Nächte auf Santorini, wo sich der größte Flughafen befindet.
Das La Mer hat eine wohlverdiente 5-Sterne-Klassifikation, da die Ausstattung allen erdenklichen Komfort bietet, einschließlich Außenpools und - sehr kleinem - Innenpool.
Das Restaurant entspricht dem hohen Standard, allerdings auch der Preis (etwa 85 EUR für Vor- und Hauptspeise, Wein und Wasser für zwei Personen).
Da die Transferhotels von der örtlichen Reiseleitung bestimmt werden, kann man die Herberge nicht aussuchen. Deshalb auch keine Aussage zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Das La Mer ist aber auch für einen geplanten Aufenthalt eine gute Wahl, wenn es _sehr_ gediegen sein soll. Man sollte aber berücksichtigen, dass der Ort Kamari in einer der beiden Einflugschneisen des nahen Flughafens liegt, auf dem evtl. erheblicher Flugverkehr herrscht.
Nicht richtig funktioniert haben bei unserem Aufenthalt das Laufband im Fitness-Center und überall im Hotel kostenlos verfügbare WLAN, das derart häufige Aussetzer hatte, dass mein E-Mail-Provider einen Hacker-Angriff vermutete....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Reisefreund53!

• Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Wir haben im Mai 3 Tage in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Wir haben diese Zeit mehr als genossen und können nur positive Dinge berichten:
Sehr saubere Anlage, tolle luxeriöse Zimmer, 3 Swimmingpools alle sehr sauber, Frühstück alles was das Herz begehrt, Kostenlose Wi-Fi Nutzung mit super Empfang und kostenlose PC Nutzung, täglich frisches Obst im Zimmer und ein sehr sehr sehr hilsbereites und freundliches Personal.
Wir würden jederzeit wieder in diesem Resort unseren Urlaub verbringen. Es war traumhaft schön.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, trialjoern!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Herzliche Atmosphäre, sehr freundliches Personal!
Das Frühstücksbuffet war mit allem was das herz begehrt befüllt.
Ein großen Pluspunkt gabs für die kostenlose Nutzung von PC und Wi-Fi die ganze Zeit!
Die Zimmer sind sehr sauber und der Kühlschrank zu meiner Überraschung täglich mit frischem Obst bestückt.
Das Hotel ist wunderschön gelegen um das Mittelmeerfeeling voll auskosten zu können.

Ich will auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Martin W!
Schweinfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Es passt wirklich alles. Angefangen bei dem Essn bis hin zum Personal, das unglaublich freundlich und zuvorkommend ist.
Erwähnenswert ist die sehr kurze Entfernung zum Meer. Auch die Vulkane solte man nicht vergessen, denn diese sind auf jedenfall eine Besichtigung wert.
Dieses Hotel würde ich Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Golfer01234!
Bayreuth
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Santorini ist einfach nur der Traum und dann dieses Hotel. Es ist zwar nicht in Fira aber dafür hat man nur eine Minute zum Strand. An der Promenade kann man auch sehr schön essen und Flanieren. Tip: Das Restaurant Athmospher! Unbedingt ausprobieren. Was aber beim super Essen im Hotel absolut nicht nötig ist. Das a la kart Restaurant auf dem Dach des Hotels hat jede Menge zu bieten. Sowohl Santorini als auch dieses Hotel werden uns dieses Jahr noch wieder sehen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Atalos Apartments & Suites
Tamarix del Mar
Tamarix del Mar
Nr. 10 von 79 in Kamari

Sie waren bereits im La Mer Deluxe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Mer Deluxe Hotel & Spa

Unternehmen: La Mer Deluxe Hotel & Spa
Anschrift: Ermou St., Kamari 84700, Griechenland (ehemals La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Conference Center)
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Kamari
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kamari
Nr. 4 der Strandhotels in Kamari
Nr. 7 der Luxushotels in Kamari
Nr. 9 der Romantikhotels in Kamari
Nr. 30 der Familienhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Mer Deluxe Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mer Deluxe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Mer Deluxe Hotel, Spa Resort & Konferenzzentrum
La Mer Deluxe Hotel & Spa Santorin/Kamari