“Überdurchschnittlich in jeder Hinsicht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Almira Restaurant

Almira Restaurant
Platz Nr. 3 von 115 Restaurants in Kamari
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Überdurchschnittlich in jeder Hinsicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben den Tag am Strand verbracht: tolle Liegen, netter Service. Das Mittagessen war von sehr sehr guter Qualität aber nichts herausragendes. Sehr netter Service auch im Restaurant; wir sind sehr zufrieden!

1 Danke, Svenja D!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mühlheim am Main, Deutschland
“Gutes Restaurant aber ein bisschen überbewertet ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Almira liegt am Ende des langen Strandes und dementsprechend geht es dort ein wenig ruhiger und gesitteter zu. Die Speisen sind liebevoll zubereitet, es gibt auch mal frisches Gemüse und Salat aus der Region. Trotzdem fanden wir es ein bisschen überbewertet und etwas zu teuer im Vergleich zum Sea-Side Restaurant zwei Häuser weiter. Das hochbewertete Saganaki schmeckt dort für weniger Geld mindestens ebenso gut. Allerdings kann man auch nichts falsch machen

Danke, Michael M!
Arbon, Schweiz
“top Qualität zu fairem Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

wir hatten brot mit dip, tzaziki und hühnchen souvlaki spiess. die teller kamen wunderschön angerichtet und es war wirklich seeeehr lecker. besonders erwähnenswert ist die top qualität der regionalen zutaten. gemüse beispielsweise kommt fast alles von einem bauern hier auf santorini. das schmeckt man
auch.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, USArah!
“Absolut top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren von unseren 9 Tagen auf Santorin hier 3x beim Essen und es war immer fantastisch! Das Personal ist aufmerksam und freundlich, das Essen prima und der Blick aufs Meer rundet den Abend ab.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente