“Gutes Restaurant aber ein bisschen überbewertet ”
Bewertung zu Almira Restaurant

Almira Restaurant
Platz Nr. 4 von 123 Restaurants in Kamari
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Mühlheim am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Restaurant aber ein bisschen überbewertet ”
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Almira liegt am Ende des langen Strandes und dementsprechend geht es dort ein wenig ruhiger und gesitteter zu. Die Speisen sind liebevoll zubereitet, es gibt auch mal frisches Gemüse und Salat aus der Region. Trotzdem fanden wir es ein bisschen überbewertet und etwas zu teuer im Vergleich zum Sea-Side Restaurant zwei Häuser weiter. Das hochbewertete Saganaki schmeckt dort für weniger Geld mindestens ebenso gut. Allerdings kann man auch nichts falsch machen

Danke, Michael M!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Arbon, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“top Qualität zu fairem Preis”
Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

wir hatten brot mit dip, tzaziki und hühnchen souvlaki spiess. die teller kamen wunderschön angerichtet und es war wirklich seeeehr lecker. besonders erwähnenswert ist die top qualität der regionalen zutaten. gemüse beispielsweise kommt fast alles von einem bauern hier auf santorini. das schmeckt man
auch.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, USArah!
Beitragender der Stufe 3
“Absolut top!”
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren von unseren 9 Tagen auf Santorin hier 3x beim Essen und es war immer fantastisch! Das Personal ist aufmerksam und freundlich, das Essen prima und der Blick aufs Meer rundet den Abend ab.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente