“Topbedienung und Qualität” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Eanos Restaurant

Eanos Restaurant
Platz Nr. 44 von 115 Restaurants in Kamari
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Panoramablick, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Utzenstorf
“Topbedienung und Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Das Restaurant am Beach wird seit Jahren von der gleichen griechischen Mannschaft bedient. Ein Jahr später werden wir wiedererkannt und nur verwöhnt.
Das Essen ist vielfältig und wir haben noch nie etwas nicht gern gegessen. Es herrscht unter dem Personal eine tolle Stimmung und die Bedienung ist immer mit Spass unterlegt, wir fühlen uns dort sehr wohl!
Auch heikle Gäste werden dort nicht enttäuscht.
Kalispera e efcharisto poli

• Aufenthalt Juni 2013