Bewertet am 30. September 2017

Danke an Bea, Marchi, Katrin, Apostolis und alle anderen für diese zwei Wochen Traumhafte Ferien . Es waren Traumschöne Tage bei euch allen . Ob beim Frühstück oder an der Poolbar es waren immer und überall einfach nur schöne Zeiten

Zimmertipp: wir hatten Zimmer 20, goßartig ..immerwieder
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Claus D!
Bewertet am 14. August 2017

Jeder Zeit wieder. Das Hotel liegt ca. 150 m vom Strand entfernt, sehr ruhig gelegen. Schön gepflegte Anlage mit grossem Pool und Barbereich, welche von 11 - 23.30 Uhr geöffnet hatte. Es gab dort sogar hausgemachtes Eis. Äusserst freundliche Mitarbeiter an der Réception, sehr herzlich, hilfsbereit und familiär. Zimmer sind ausreichend gross und jeweils mit grossem Balkon. Für die Gäste, deren Flug erst abends geht, steht ein grosser Kofferraum mit Schliessfächern, Umkleide und neuer Dusche zur Verfügung. Haben wir sehr geschätzt.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Monja55!
Bewertet am 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel selber ist recht gut in Schuss der Pool ist für Santorin sehr groß und top in Form.
Das Personal ist immer freundlich und ist sehr bemüht seinen Gästen einen schönen Urlaub zu bescheren.
Das Frühstück ist eigentlich sehr einfach aber ausreichend und immer etwas Griechisches dabei.
Es ist alles in der Umgebung das man braucht, der Strand ist nur einen Sprung entfernt , Liegen und Schirm sind kostenlos man sollte aber etwas konsumieren
aber jetzt noch das schlechtere an unseren Urlaub,
je nachdem wie man das Zimmer bekommt wird man auch Schlafen da das Hotel in der nähe der Einflugschneise des Flughafens liegt
Also wir haben 7 Tage fast nicht's Geschlafen Hundegebell ,Katzengejammer ,Jugendliche mit ihren Moped's und Quad Bikes und wenn grad nix ist landet ein Flieger und das die ganze Nacht aber da ist die Hotel Rezeption auch machtlos ,manche Leute konnten ihr Zimmer wechseln aber leider nicht alle.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, freegilli!
Bewertet am 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren dieses Jahr das erste mal im Hotel Strogili und wir würden sicher wieder kommen.
Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich wirklich willkommen.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber absolut sauber, groß und mit einem netten Balkon.
Das Frühstücksbuffet bietet auch alles was man sich so wünscht (Kaffee, Tee, Säfte, Eier, Wurst, Joghurt, Marmeladen...und jeden Tag frische Kuchen bzw pikante Speisen (Spinat-Schafkäsestrudel)), doch das absolute Highlight dieses Hotels ist die schöne, ruhige Poolanlage mit gemütlichen Liegen und der netten Bar mit Cocktail Happy Hour ;)
Zum Strand bzw den unzähligen Geschäften und Restaurants sind es zu Fuß keine 5 Minuten

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
6  Danke, Marcia L!
Bewertet am 24. Juni 2016

Es ist ein super Hotel, in dem man sich sofort zu Hause fühlt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Die Holz- Utensilien sind alle selbst hergestellt und keine Massenware. Das Frühstücksbuffet ist ein Gedicht. Es gibt jeden Tag frischen Kuchen und herzhafte warme Leckereien. Im Vergleich zu einem griechischen Frühstück gibt es normale Brötchen und Körnerbrötchen. Die Snacks und Getränke an der Poolbar werden mit Liebe zubereitet. Ein tolles Hotel zum Wohlfühlen!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr schön und jedes Zimmer bietet andere Vorteile.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, Sabine N!