“Ausgezeichnetes Hotel zum entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strogili Hotel

Strogili Hotel
Nr. 44 von 79 Hotels in Kamari
Burgdorf, Schweiz
“Ausgezeichnetes Hotel zum entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das familiär geführte Hotel mit 25 Zimmern liegt etwas abseits der Promenade. Aber in bereits 5 Gehminuten befindet man sich direkt an der Promenaden, wo es aureichlich gute Restaurants, Tavernen und auch Einkaufsmöglichkeiten gibt.

Zum Hotel selber gibt es nur Gutes zu berichten. Wie bereits erwähnt wird das Hotel familiiär geführt. Alle sind sehr freundlich und der Service ist augezeichnet. Das Frühstück war jeweils ausgezeichnet, da es täglich frische Kuchen und frisches Brot gab. Auch der Service an Poolbar mit der deutschsprachigen Bedienung war super.

Alles in allem gibt es nur eins zu sagen: Super Hotel für einen entspannenden Urlaub zu Zweit. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, PHUG87!

Geschäftsreisende
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Die Betreiberfamilie und die Angestellten des Hotels sind wirklich sehr freundlich. Man wird beim Frühstück auf die von der Familie gebackenen Kuchen aufmerksam gemacht und kann diese sich schmecken lassen, so dass man über das sonst recht einseitige und wenig abwechslungsreiche Frühstück (immer nur ein Käse & Schinken die ganze Woche über) hinwegsehen kann. Das Hotel ist innerhalb von 3 Min. zum Strand entfernt. Dort gibt es viele touristische Restaurants und Shops. Besser man nimmt sich aber ein Taxi und fährt zum Metaximas - Restaurant (nur 5 Min. Autofahrt). Ist das beste Restaurant mit göttlichen Speisen zum guten Preis. Hochwertiger ist auch der Perivolos Beach als der Kamari Beach, ist einfach chicer. Zur Hauptstadt Santorinis ist man auch schnell für rd. 10 Euro mit dem Taxi angereist. Die Hotelzimmer sind spartanisch aber man ist ja eh oft draußen. Wir würden sicher wiederkommen, aber beim nächsten Mal wohl ein 1 Stern mehr buchen ;)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, XQuise!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

WIr hatten das "Hotel Strogili" für 1 Woche gebucht. Wir sind angekommen und haben uns wohlgefühlt.
Das Hotel ist recht klein und überschaubar.Es wird von einer sehr netten Familie betrieben. Die Zimmer sind sehr sauber (kleiner Nachteil ist das winzige Bad).
Hervorzuheben ist das tolle Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen und Kuchen!!!
Es war ein sehr schöner Urlaub, Santorini ist eine Trauminsel!
Von Kamari kann man tolle Ausflüge nach Oia und Fira mit dem Linienbus machen!
Das Meer ist sehr sauber, man braucht jedoch Badeschuhe, da der Strand sehr steinig ist und sehr heiss wird! Aber man hat ja noch den tollen, recht großen Pool, an dem es auch immer genügend Liegen gab!

Auf jeden Fall das Hotel Strogili buchen!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
2 Danke, Bea1967Frankfurt!
Regensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Die bislang vorliegenden positiven Kritiken veranlassten uns zur Buchung dieses kleinen Hotels für eine Woche. Wir wurden nicht enttäuscht. Eine absolut saubere und geschmackvolle Anlage, geräumige, ebenfalls sehr saubere Zimmer und ein kleines, aber für Griechenland und diese Hotelkategorie, ansprechendes Frühstücksbuffet. Der Transfer vom Flughafen ist in 10 Minuten erledigt und die wenigen einfliegenden Jets sind überhaupt nicht störend, schon eher das Geknatter der zahlreichen Roller und Mopeds :-))
Alle..sprich das Brüderpaar, dass die Anlage zusammen mit ihren Ehefrauen und den wenigen Angestellten , Take care...Enzo :-)) betreibt ,sind immer bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Die ruhige Lage, ca. 5 Gehminuten vom Strand und der Promenade entfernt, fanden wir perfekt und dass es ein Hotel in erster Linie für Alleinreisende oder Paare ist, hat auch sehr zur relaxten Atmossphäre beigetragen. Der Strand ist allerdings doch sehr kieselig bis steinig, so dass Badeschuhe und Liegen aus unserer Sicht sehr empfehlenswert sind.
Während unseres Aufenthaltes waren nur Deutsche und Schweizer im Hotel untergebracht. Einziger Kritikpunkt sind die etwas sehr harten Betten, der etwas geringe Wasserdruck im Bad und das Fehlen von Deutschen TV-Sendern (wir brauchten es eh nicht, aber wir hatten halt aus Neugierde den TV mal angemacht) und mal ehrlich...das sind doch Marginalien, wenn man sich im Urlaub befindet.
Kamari ist zwar, wie der Rest der Insel auch, stark touristisch geprägt, aber die Vielzahl der Kreuzfahrttouristen bleiben in Fira oder Oia, so dass es vor allem zu unserer Zeit angenehm ruhig und nicht überlaufen war. Kleiner Tipp zum Abschluss...nicht von den zahreichen "Touri-Tavernen" mit ihren mehrsprachigen Speisekarten abschrecken lassen. Auch darunter befinden sich welche, in denen wir hervorragend gegessen haben. An der Promenade das "Sea Side" (Lamm in Papier gebraten) und ein wenig von Kamari entfernt das "Galini" (gegrillte Fischplatte für 2). Beide können wir wärmstens empfehlen.

Die Insel selbst werden wir wohl nicht mehr besuchen, das Hotel können wir aber jedem ohne Zweifel ans Herz legen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, Thomas R!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Wir sind von unserem Santorini-Urlaub total begeistert - insbesondere Hotel Strogili mit Ihrem Personal war der absolute Hammer! Freundlich, hilfsbereit, kompetent, aufgestellt und sehr liebenswürdig. Zum Abschied wurden alle von der Oma umarmt:-) Es war sehr familiär, wir fühlten uns rundum wohl! Nicht nur das Hotel sondern natürlich auch Santorin selber hatte einiges zu bieten. Unbedingt zu machen sind: 1 Tag Auto mieten, Caldera Rundfahrt, inkl. Hot Springs und spazieren auf dem Vulkan, Geheimtip: Sunset Dinner (Kamari Tours) war schlicht sensationell!!!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, Wanderzirkus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamari.
Strogili Traditional Houses
Nr. 30 von 79 in Kamari
Mary Hotel
Mary Hotel
Nr. 61 von 79 in Kamari

Sie waren bereits im Strogili Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strogili Hotel

Unternehmen: Strogili Hotel
Anschrift: Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Nr. 27 der Familienhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strogili Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strogili Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strogili Kamari
Strogili Hotel Santorin/Kamari