“Bestens!”
Bewertung zu Restaurant Alexander

Restaurant Alexander
Platz Nr. 23 von 134 Restaurants in Kamari
Preisbereich: 20 $ - 100 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. September 2018

Gutes leckeres Essen ohne viel Schnickschnack. Für uns ein Muss wenn wir auf Santorini sind. Die dezente Live-Musik am Abend macht ihn perfekt.

Danke, Karina S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.048)

Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns leider erst am letzten Abend dazu entschlossen, das Restaurant zu besuchen, sonst wären wir sicher öfter dort gewesen. Kurze Beschreibung: herzliche Begrüßung, sehr gutes Essen, super Livemusik. Für uns das beste Restaurant in Kamari. Jederzeit wieder!

Danke, GrandTour813531!
Bewertet 26. Juni 2018

Wir waren mehrmals zum Abendessen im Restaurant Alexander es war immer ein Genuss dort Gast zu sein.

Danke, YalcinO22!
Bewertet 13. Oktober 2017

Sehr leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung und durch griechische Livemusik eine tolle Stimmung.

Danke, bonny92!
Bewertet 1. September 2017

In der Vorsaison Ende April war es eines der schon geöffneten Restaurants in Kamari. Abends haben wir ohne Probleme einen Tisch auf der Terasse bekommen. Die Qualität und Portionen waren super.

Danke, tw1cks!