Ocean Bay Suites
Avra Hotel(Kamari)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. August 2013

Ein warer Geheimtip in Kamari.
Die Studios liegen direkt am Strand und zu den Restaurants, Travernen und Supermärkten ist es ein Katzensprung.
Alle Zimmer haben Meerblick wo man den Sonnenaufgang wunderschön erleben kann.
Die kleine Küche ist mit allem notwendigen ausgestattet. Das Bad ist etwas klein aber alles sehr gepflegt und sauber. WLAN funktioniert sehr gut.
Selbst wenn mal etwas nicht funktioniert sollte oder man hat eine Frage wird einem direkt geholfen. Die Gastfamilie ist ein Wucht.
Es hat uns die zwei Wochen Ende Mai Anfang Juni 2013 so gut gefallen, dass wir direkt für den September 2013 noch einmal 2 Wochen gebucht haben.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Barbara S!
Bewertet 30. Juni 2013

Studios Oceanis Bay in Kamari sind eine echte Entdeckung. Hervorragende Lage: direkt am Strand (Liegen inklusive), am Ende der Strandpromenade, abseits des Trubels. Supermarkt mit allem, was man braucht, nur wenige Schritte entfernt. Gute Ausstattung, Küche u.a. mit Wasserkocher; gut funktionierendes WLAN. Die Bäder sind wie oft in Griechenland sehr klein, aber alles ist sehr sauber. Die Studios werden täglich gereinigt.
Das ganz Besondere an dieser Anlage sind der traumhaft schöne Garten - ein echtes kleines Paradies - und die Gastfreundschaft der Besitzerfamilie, der das Wohl ihrer Gäste wirklich am Herzen liegt. Vangelis ist immer hilfsbereit, weiß auf alle Fragen eine Antwort, organisiert Transfers, Mietwagen und gibt tolle Tipps für Ausflüge. Wir haben hier perfekte Urlaubstage verbracht und kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mirjam864!
Bewertet 31. Juli 2011

In diesem Haus zu wohnen ist ein wirklicher Genuss! Nicht nur der herrliche Garten direkt vor dem blauen Meer, sondern besonders die unaufdringliche, aber sehr herzliche Gastfreundschaft der Besitzerfamilie haben unseren Urlaub zu etwas Einzigartigem gemacht. Das Haus liegt am ruhigen Ortsrand. Trotzdem ist man mit wenigen Schritten bei den Supermärkten und Tavernen, in denen man hervorragend isst.
Die Studios sind sehr gut ausgestattet, geräumig, mit Aircondition, gratis WLAN und werden täglich gereinigt. Die Besitzer sind um das Wohl der Gäste sehr bemüht und schaffen mit dem gepflegten Garten, den gemütlichen Gartensitzplätzen und romantischen Laternen am Abend ein unvergessliches Ambiente.
Liebe Familie Mindrinos, wir danken für die schönen zwei Wochen bei und mit Ihnen!
Eucharistoume!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Griela!
Bewertet 16. Juli 2011

Wir haben 3 herrliche Urlaubswochen in Santorin verlebt.
Unsere Unterkunft "Studios Oceanis Bay" in Kamari war perfekt für uns.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Besonders möchte ich unseren Vermieterm Christoforos, Ana und Vaggelis danken.
Sie haben uns jeden Tag Ihre Aufmerksamkeit geschenkt und haben uns viele Informationen über Santorin und die Umgebung gegeben.
Wenn wir nochmal in Santorin Urlaub machen, werden wir mit Sicherheit wieder bei unseren lieben Gasteltern wohnen.
Die Lage und die Aussicht sind einmalig!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, audritz!
Bewertet 4. Juli 2010

Die Studios von Vaggelis und seiner Familie liegen ganz am Ende der Coastroad in Kamari. Statt Pool und Bar (wie bei allen anderen Studios entlang der Coastroad) befindet sich ein liebevoll gepflegter, bunter botanischer Garten zwischen Strand und Studios. Ein einzigartiges Grundstück in der Gegend. Die Studios in dem weiß-blauen, gepflegten Haus haben alle Meerblick und einen Balkon oder eine Terasse. Sie sind einfach eingerichtet und sauber.

Ganz besonders zu erwähnen ist die Gastfreundschaft und Einsatzbereitschaft von Vaggelis: nicht nur (philosophische) Abende bei Wein und Kerzenschein, sondern auch organisatorische Hilfe in allen Fragen rund um unsere Reise! Danke dafür Vaggelis!

Wir hatten eine schöne Zeit in der grünen Oase.
Also rund um nur zu empfehlen!

Dina und Micha

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar