“Marinda Garden” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Carrer Llevant, 07760 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Cala'n Bosch
“Marinda Garden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Freundliches Personal, Hygiene war in ordnung, Essens angebot war vielfältig, und die Unterhaltung der Animateure hat denke ich die vorstellung von groß und klein gut getroffen .

Aufenthalt September 2007, Paar
Danke, Desty!

Geschäftsleute
Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir waren vom 23. Juli an für zwei Wochen im Marinda Garden und es waren zwei superlustige Wochen!! Unser Appartement war schön und makellos sauber und es wurde auch regelmäßig sauber gemacht und Handtücher und Bettwäsche wurden auch oft gewechselt.
Unsere Kinder (5 und 7 Jahre alt) hatten eine tolle Zeit. Das Animationsteam vom Thomas Cook war super und hat unserem Urlaub noch schöner gemacht, daher ein Dankeschön an Billy, Becky, Vicky und Sam. Sie haben die Kinder super bei Laune gehalten und die Shows waren auch super, vor allem wenn man bedenkt, dass sie keine Profis sind.
Am Pool war nie viel los und auch wenn man später am Tag dorthin ging, waren immer noch Liegen frei. Das Essen war lecker und die Auswahl groß. Unsere Kinder sind recht pingelig und sie waren vom Essen begeistert! Das Personal war sehr nett und immer freundlich.
Ich kann das Hotel für einen wundervollen Familienurlaub mit kleinen Kindern empfehlen. Wir würden definitiv wiederkommen!

Danke, RussellWales!
birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Ich kann Ihnen das Marinda Garden empfehlen, wenn Sie Kinder haben und wenn Sie dann noch gerne Animationsprogramm mögen und Leute kennen lernen wollen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Wir waren das erste Mal im Urlaub und haben viele nette und freundliche Leute kennen gelernt. Die Animateure waren großartig (außer als sie mir eine Torte ins Gesicht schmissen) und am Abend gab es tolle Shows. Auch tagsüber wurde dort viel veranstaltet, z.B. Wasserball, Billard, Darts, Bogenschießen und wenn man keine Lust mehr auf den Pool hatte, dann konnte man zu Goody Goodys gehen, 5 Minuten vom Hotel entfernt, ideal mit den Hüpfburgen, Pool usw. ideal für Kinder geeignet.
Wie gesagt, wir haben dort viele nette Leute kennen gelernt: Dan (Mel Gibson) und Familie, Fran, Gareth und Dee, Leute aus Birmingham, Schottland, Bristol, Liverpool, Deutschland, Holland und die Animateure Vicky, Bill und Becky.
Wir hatten eine großartige Zeit.
Simon, Sarah, Elisha und Summer aus Birmingham

1 Danke, simon07midlands!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala'n Bosch.
Aparthotel Paradise Club & Spa
Nr. 9 von 13 in Cala'n Bosch
Barcelo Pueblo Menorca
Barcelo Pueblo Menorca
Nr. 5 von 6 in Punta Prima

Sie waren bereits im Marinda Garden Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marinda Garden Aparthotel

Anschrift: Carrer Llevant, 07760 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Bosch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Cala'n Bosch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marinda Garden Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Eurosun, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marinda Garden Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marinda Garden Menorca
Marinda Garden Club