“Der Urlaub war okay”

Marinda Garden Aparthotel
Nr. 6 von 11 Hotels in Cala'n Bosch
Bewertet am 8. Oktober 2013

Mein Mann, meine beiden Kinder im Alter von 13 und 6 Jahren und ich, wohnten hier vom 20. September bis zum 4. Oktober (Halbpension). Das Gebäude an sich ist vollkommen in Ordnung und hat einen herrlichen Pool. Mein Sohn konnte hier mit Schwimmflügeln das Schwimmen erlernen, der Pool ist also absolut geeignet für Kinder. Auf dem Gelände kann man viel unternehmen - es gibt einen Wasserpark und für Thomas Cook-Reisende sollte der Eintritt eigentlich frei sein, aber als wir ankamen, erfuhren wir, dass der Park die ganze Saison über geschlossen ist, was sehr enttäuschend war. Das Animationsprogramm war mangelhaft, alle gingen schon früh nach Hause und nur zwei Personen blieben da, um die Aktivitäten und Shows anzuleiten. Wir gingen jeden Abend in eine Bar namens Chaplins, die sich am Hafen befindet. Dort hatten wir immer viel Spaß, es war sehr kostengünstig, Speisen und Service waren ausgezeichnet, es wurde Englisch gesprochen und es gab ein Quiz, Karaoke und eine Disco bis 3 Uhr morgens. So lange sind wir zwar nie geblieben, aber wir haben nur Gutes darüber gehört. Die Apartments waren schlicht und etwas älter, aber makellos rein. Die Zimmermädchen lieferten einen guten Job ab. Ein Nachteil war aber die Terrasse, die zu klein war (und nur über 2 Stühle und einen Tisch verfügte), um gemütlich draußen sitzen zu können. Der Hafen ist atemberaubend schön, man kann dort viel machen und gut essen. Im Hotelkomplex selbst war es uns fast zu ruhig und nur wenig belebt. Die meiste Zeit war auch das Wetter perfekt, aber wir werden dort bzw. in Cala en Bosch leider nie wieder Urlaub machen.

2  Danke, claire j!
Bewertungen (1.193)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Marinda Garden Aparthotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Oktober 2013

Der Flug und die Busfahrt zum Hotel waren großartig! Aber als wir schlussendlich im Hotel ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass unsere Zimmer erst in 2 Stunden bezugsbereit seien (Haben sie den Flug nicht erwartet? Geht der Flug nicht jede Woche am selben Tag??). Wir haben das beste daraus gemacht und den Kindern ihre Badesachen angezogen, damit sie etwas im Pool planschen konnten.
Nachdem uns unser Zimmer zugeteilt worden war, mussten wir sofort wieder umziehen, weil wir aufgrund des Kinderwagens ein Zimmer im Erdgeschoss benötigten und sie uns eines im ersten Stock gegeben hatten (Gitterbett = Baby = Kinderwagen = keine Treppen - ist das so schwer zu verstehen?)? Am Ende bekamen wir dann ein Zimmer im Parterre.
Unser Zimmer war schmutzig, dunkel und muffig! Außerdem wirkte alles schon sehr abgenutzt!! Aber auch diesmal versuchten wir das beste draus zu machen! Ich musste nach einem Gitterbett fragen, da im Zimmer keines vorhanden war? Später an diesem Tag sah ich nach, ob das Babybett ins Zimmer gebracht wurde und ich musste feststellen, dass das Bett ziemlich widerlich und schrottreif war!
Dieses Hotel ist wirklich alles andere als atemberaubend, der Pool wird anscheinend nicht gereinigt, die Zimmer sind weit über ihren Zenit und sollten überholt werden! Die Fotos, die man auf der Thomas Cook-Webseite sieht, zeigen vor allem den Wasserpark nebenan, der sauber und gut in Schuss ist, aber im Grunde hat der Park nichts mit dem Hotel zu tun (außer, dass man freien Eintritt hat; Getränke und das Essen müssen extra bezahlt werden). Und um zum Park zu gelangen, muss man einen unschönen Weg am Hotel entlang gehen.
Positiv ist mir nur das Essen und der Service im Hotel aufgefallen. Das Unterhaltungsprogramm, das angeboten wird, ist auf deutsche Gäste ausgerichtet (es wird nur wenig Englisch gesprochen). Wenn man sein Geld für so eine Bruchbude ausgeben will, kann man das tun, aber ich würde nie wieder in dieses Hotel gehen! Wir werden zukünftig nie wieder Hotels unter 4 Sternen buchen! Verschwenden Sie Ihr Geld nicht für sowas!!

2  Danke, hingley c!
Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zu Fuss ca. 15 Min vom Strand entfernt, verfügt aber ueber einen Pool. Man findet hier nicht die typischen Zimmer, sondern eine Art Bungalow mit jeweils 4 kleinen Appartments. Die Zimmer sind einfach gestaltet, aber für den Urlaub völlig ausreichend. Durch die Appartmengestaltung schallt es jedoch sehr laut in der Hotelanlage, sodass man hier nicht von einem sehr ruhigen Urlaub sprechen kann. Im Rezeptionsbereich kann man gemuetlich sitzen und kostenfrei WLAN nutzen. Das Buffet ist sehr groß, aber man hat es beizeiten über. Es finden täglich Veranstaltungen fuer Kinder statt und am Pool läuft am 10 Uhr Laute Musik. Wer das Laute und die vielen Kinder mag, dann ist das Hotel Super. Fuer eine. Erholungsurlaub zu zweit allerdings gar nicht geeignet.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Martyvo!
Bewertet am 6. Juli 2012

Essens Angebot ok
Überlaufrinnen am Pool : Abdeckungen sind defekt.Es besteht verletzungsgefahr.
Überlaufrinnen stanken und sind lange nicht gereinigt worden.
Sonnenliegen sind schmutzig und siffig.
Animation ist sehr dürftig
Als die Anlage noch Siesta Marinda hieß war die Organisation fast PERFEKT .Wir sind seit 30 Jahren zu Gast auf Menorca. Nur Marinda Garden können wir nicht weiter mehr empfehlen,solange diese Mängel nicht abgestellt werden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner K!
Bewertet am 2. Juli 2012

Auf den ersten Blick handelt es sich um eine nette Anlage mit gepflegten Grünflächen, die allerdings sehr in die Jahre gekommen ist. Wir haben mit drei Personen ein Apartment bewohnt, wobei die dritte Person, die in der Wohnküche geschlafen hat, nicht einmal einen Schrank für die Kleidung hatte. Der Schrank im Schlafzimmer der anderen zwei Personen war
selbst für diese noch zu klein. Auf unserer (wirklich) riesengroßen Terrasse standen zwei einsame Plastikstühle - sonst nichts. Das Badezimmer stand kurz vor dem Zusammenbruch...
die Toilette drohte jeden Moment umzukippen und die Tusche spritzte in alle Richtungen....ganz zu schweigen von dem unappetittlichen Duschvorhang. Wir hatten das Apartment mit Frühstück gebucht bei dem man ausser Brötchen, Schwarzbrot und Käse nicht wirklich etwas geniessen konnte - das Obst war ständig verdorben (sogar schimmelig) und die Nutella schmeckte muffig. Da wir Strandurlauber sind, hat uns der Pool nicht interessiert. Auch sonst ständig unterwegs haben wir nur einmal abends einen Cocktail trinken wollen. Auch dies blieb für uns ein einmaliges Erlebnis - keine oder unfreundliche Bedienung, schmutzige Tische, und bei den Cocktails handelte es sich um überteuerte, nach Chemikalien schmeckende Fertiggetränke aus der Flasche.
Menorca ist jedoch sehr schön, sehr sauber und hat wirklich tolle Strände. Wer seinen Urlaub genießen möchte und ein bisschen Komfort gewohnt ist, sollte lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pietrinchen!
Bewertet am 19. Mai 2010

Freundliches Personal, Hygiene war in ordnung, Essens angebot war vielfältig, und die Unterhaltung der Animateure hat denke ich die vorstellung von groß und klein gut getroffen .

Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
Danke, Desty!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 29. Juli 2009

• Aufenthalt: Juli 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala'n Bosch.
Aparthotel Paradise Club & Spa
Nr. 7 von 11 in Cala'n Bosch
Club Hotel Aguamarina
Club Hotel Aguamarina
Nr. 3 von 6 in Arenal d'en Castell

Sie waren bereits im Marinda Garden Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marinda Garden Aparthotel

Anschrift: Carrer Llevant, 07760 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Bosch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala'n Bosch
Nr. 6 der Familienhotels in Cala'n Bosch
Preisklasse: 53€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marinda Garden Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marinda Garden Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marinda Garden Menorca
Marinda Garden Club