“Leider nicht noch einmal!!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Marinda Garden Aparthotel

Marinda Garden Aparthotel
Nr. 6 von 13 Hotels in Cala'n Bosch
Essen, Deutschland
“Leider nicht noch einmal!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Auf den ersten Blick handelt es sich um eine nette Anlage mit gepflegten Grünflächen, die allerdings sehr in die Jahre gekommen ist. Wir haben mit drei Personen ein Apartment bewohnt, wobei die dritte Person, die in der Wohnküche geschlafen hat, nicht einmal einen Schrank für die Kleidung hatte. Der Schrank im Schlafzimmer der anderen zwei Personen war
selbst für diese noch zu klein. Auf unserer (wirklich) riesengroßen Terrasse standen zwei einsame Plastikstühle - sonst nichts. Das Badezimmer stand kurz vor dem Zusammenbruch...
die Toilette drohte jeden Moment umzukippen und die Tusche spritzte in alle Richtungen....ganz zu schweigen von dem unappetittlichen Duschvorhang. Wir hatten das Apartment mit Frühstück gebucht bei dem man ausser Brötchen, Schwarzbrot und Käse nicht wirklich etwas geniessen konnte - das Obst war ständig verdorben (sogar schimmelig) und die Nutella schmeckte muffig. Da wir Strandurlauber sind, hat uns der Pool nicht interessiert. Auch sonst ständig unterwegs haben wir nur einmal abends einen Cocktail trinken wollen. Auch dies blieb für uns ein einmaliges Erlebnis - keine oder unfreundliche Bedienung, schmutzige Tische, und bei den Cocktails handelte es sich um überteuerte, nach Chemikalien schmeckende Fertiggetränke aus der Flasche.
Menorca ist jedoch sehr schön, sehr sauber und hat wirklich tolle Strände. Wer seinen Urlaub genießen möchte und ein bisschen Komfort gewohnt ist, sollte lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Pietrinchen!

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Freundliches Personal, Hygiene war in ordnung, Essens angebot war vielfältig, und die Unterhaltung der Animateure hat denke ich die vorstellung von groß und klein gut getroffen .

Aufenthalt September 2007, Paar
Danke, Desty!
Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir waren vom 23. Juli an für zwei Wochen im Marinda Garden und es waren zwei superlustige Wochen!! Unser Appartement war schön und makellos sauber und es wurde auch regelmäßig sauber gemacht und Handtücher und Bettwäsche wurden auch oft gewechselt.
Unsere Kinder (5 und 7 Jahre alt) hatten eine tolle Zeit. Das Animationsteam vom Thomas Cook war super und hat unserem Urlaub noch schöner gemacht, daher ein Dankeschön an Billy, Becky, Vicky und Sam. Sie haben die Kinder super bei Laune gehalten und die Shows waren auch super, vor allem wenn man bedenkt, dass sie keine Profis sind.
Am Pool war nie viel los und auch wenn man später am Tag dorthin ging, waren immer noch Liegen frei. Das Essen war lecker und die Auswahl groß. Unsere Kinder sind recht pingelig und sie waren vom Essen begeistert! Das Personal war sehr nett und immer freundlich.
Ich kann das Hotel für einen wundervollen Familienurlaub mit kleinen Kindern empfehlen. Wir würden definitiv wiederkommen!

Danke, RussellWales!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala'n Bosch.
Aparthotel Paradise Club & Spa
Nr. 2 von 9 in Cala Galdana
Apartamentos Roc Lago Park
Apartamentos Roc Lago Park
Nr. 10 von 13 in Cala'n Bosch

Sie waren bereits im Marinda Garden Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marinda Garden Aparthotel

Unternehmen: Marinda Garden Aparthotel
Anschrift: Carrer Llevant, 07760 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Bosch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Cala'n Bosch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marinda Garden Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marinda Garden Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marinda Garden Menorca
Marinda Garden Club