Grupotel Aldea Cala'n Bosch
Smartline Marina(Cala'n Bosch)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
83 $*
Booking.com
304 $*
230 $*
Melia.com
  • Pool
Valentin Star Hotel(Cala'n Bosch)
181 $*
Booking.com
Zafiro Menorca(Cala'n Bosch)
  • Am Strand gelegen
Bewertet 20. August 2013

Waren zum ersten Mal mit Freunden dort, super schöne Lage, tolle Hotel / Gartenanlage! Haben bei Buchung (über TUI) um ein Zimmer mit Meerblick gebeten, war nicht möglich, haben dann aber trotzdem OHNE Aufpreis ein tolles, zweistöckiges Apartment mit Meerblick bekommen!
Hatten wie immer bei unseren Urlauben nur Zimmer mit Frühstück, Buffet mit ausreichender bzw. großer Auswahl, Möglichkeiten zum Abendessen gibt es ausreichend im 5 Minuten entfernten Hafenstädtchen Aldea Cala´n Bosch!
Pool und Gartenanlagen sehr sauber, Service in Poolbar vielleicht ein wenig langsam, ist aber in südlichen Ländern generell anders - waren ja im Urlaub!!

Zimmertipp: Apartment mit Meerblick
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sylvi1810!
Bewertet 13. August 2013

traumhaften Urlaub in 2 Wochen verbracht,super hotelanlage,appartment sehr niedlich gemacht mit meeresausblick von der Terrasse,frühstücks u.abendbuffet abwechslungsreif,sehr lecker und reichhaltig,sehr kinderfreundliches Hotel,sehr gerne nochmal dort Urlaub zu machen,10 min.bis zum strand,hatten kattegorie1 gehabt mit meeresblick,wurde jeden tag gereinigt,spitze,ich war das 1.mal dort und werde es sehr gerne nochmal besuchen,mein freund war da schon mal,das personal dort super freundlich und zuvorkommend

Zimmertipp: die oberen zimmer der Südseite,kattegorie1,war sonnig,und ruhig,klimaanlage ist top in ordnung
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, helga p!
Bewertet 6. Juli 2013

Mit (kleinen) Kindern (unsere waren 5 und 7) eine ganz gute Wahl. Direkter Zugang zum Strand, ein ordentlicher Pool und eine brauchbare Animation machten den Urlaub für uns zusammen mit unseren Kindern zu einem erholsamen Aufenthalt. Die Kinder konnten auf der Anlange mehr oder weniger alleine rumlaufen.

Die Einrichtung des Appartments entsprach leider, wie so oft, dem untersten Standard. Vieles hat gequietscht oder andere Geräusche gemacht. Die Betten waren sehr hart. Die Sofas, auf denen dann unsere Kinder geschlafen haben waren dagegen sehr weich und schon teilweise durchgebrochen.

Das essen war insgesamt ok. Nach ein paar tagen wusste man was man essen kann uns was nicht. Geschmacklich sind wir sehr an Bio Produkte gewöhnt, da war der Geschmack der Speisen schon eine große Enttäuschung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alex F!
Bewertet 18. September 2012

Wir (2 Erwachsene) waren eine Woche dort (zum dritten Mal). Lediglich mit Frühstück. Wir hatten ein Appartement im zweiten Stock mit Schlafzimmer, Wohnzimmer Bad und Küche sowie einer schön grossen Terrasse mit Sicht aufs Meer (vom EG hat man keine Sicht aufs Meer). Die Sauberkeit war soweit OK, Sauberkeitsfanatiker werden aber möglicherweise nicht glücklich werden. Frühstückbuffet reichhaltig. Nachtessen nicht notwendig, In 5 Fussminuten finden sich unzählige Restaurants. Die Badebucht ist traumhaft schön, heller feiner Sand, türkisblaues Wasser.

Zimmertipp: Zweizimmerappartement im 2. Stock mit Meerblick.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stucki H!