“Lärmiges Ferienhotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 13 Hotels in Cala'n Bosch
Bern, Schweiz
“Lärmiges Ferienhotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Essen: Abwechslungsreich, aber oftmals ungewürzt und daher fade, sehr lärmiger Speiseraum
Service: Freundliches Personal
Zimmerreinigung; miserabel, oftmals wurde Zimmertüre nicht verschlossen trotz Reklamation
Pool: Mit Gästen überfüllt, lärmig
Fazit: absolut nur für Familien, die schreiende Kindern lieben
Strand: zu weit weg vom Hotel, ca. 1 km Fussmarsch (kein Schatten)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
7 Danke, urs1953!

Geschäftsreisende
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir waren in den 2 letzten Wochen im ApartHotel Paradise Club & Spa.Das Wetter imm um die 20 Grad auch einige Regen Tage vom Morgen bis zum Abend.Das Das Appartment war soweit Ok."2 Zimmer Bett groß genug ,Schrank könnte größer sein .
Der Wohnraum mit Küche 5 Stühle und Tisch ,und 2 große Sitzelemente. War ausreichend.Balkon zur Straße hin ,konnte mann wenigstens den Hafen sehen und die Leute beobachten.Fanden wir als angenehm.Leider sehr hellhörig das Gbeäude,das Stühle rutschen ud das geschrei von den kleinen Kindern immer zu hörenund andere Sachen konnte mal leider auch sehr gut verstehen wir hatten 1 Woche lang ein Flitterwochen Pärchen als Nachbar.Das war schon etwas peinlich .Nachts um 3 ging das Programm los,und das über Stunden,mit schlafen war dann nichts mehr.Hat den Aufenhalt leider etwas getrübt.Das Frühstück war sehr übersichtlich und voll auf die Engländer die zu 99 % im Hotel wohnen abgestimmt.
Dafür war das Abendessen der volle Hit,sehr sauber ,sehr lecker und das jeden Abend,die Köche am Abend sind super klasse,selten so gut auf Menorca gegessen.Die freundlichkeit der kellner am Abend und Morgen empfanden wir als sehr nett und freundlich wir hatten kein Probleme.Das Animations Programm am Tag könnte um Klassen besser sein haben Ihr Programm abgespult und waren dann nicht mehr gesehen.Auch wechselten die mitarbeiter ständig was die Angelegenheit nicht besser machte.An den Regen Tagen waren die leider kaum zu sehen wäre nicht schlecht gewesen ein wenig mehr Programm.
Leider war alles nur in Englisch und zwar immer.Die Engländer waren aber sehr nett ,alles Fam. natürlich mit ca.2 Kindern.
Die Rezeption auch Englisch ,kann mann leider gar nichts zu sagen.Haben einen nie angeschaut oder gergrüßt,könnte viel besser sein.Die Putfrauen waren die Krönung im Hotel es liefen Tausende rum aber in deinen Zimmer urden nur die handtücher ausgetauscht und in den 2 Wochen einmal die betten gewechselt.Die wurden in den "2 Wochen nur einmal gemacht da mußte mann selber ran,war mächtig schlecht die Sauberkeit
habe selten so schlechte Putzrauen gesehen.Der Einkaufsladen war gleich gegenüber vomHotel war Ok. Am Hafen waren ca.30 Restaurants. 20 minuten im kreis um den hafen rum und das wars noch 5 Andenken Läden und gut.Sonst muß mann mit dem Bus los der war immer gut gefüllt.Ein CHEF rannte immer rum im Hotel ,versuchten alles gut zu erledigen aber es muß noch eineiges geändert werden.Hätte viele Vorschläge.Die Hotelanlage war in Ordnung ,Liegen genug vorhanden,im Mai.
Das Personal Abends war überfordert es war einfach immer zu viel los,verstehe nicht das nicht mehr Leute eingestellt werden zu den Stosszeiten.Pool war ok,wenn es warm war natürlich sehr voll.Handtuch Besetzer auch hier wie immer müßte verboten werden,nervt.Ich würde nicht noch mal hin fahren,weil total in Englischer Besetzung.Im großen und ganzen ging es aber....

• Zufrieden mit — Abendessen
  • Unzufrieden mit: — Putzfrauen und Sauberkeit
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Angie2008Berlin!
Derby
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir buchten einen 5-Tage-Urlaub und als wir dort ankamen waren wir von dem, was wir dort vorfanden, mehr als zufrieden. Das Appartement war sehr geräumig, wir waren zu zweit dort. Es liegt ein paar Minuten vom Hafenviertel entfernt, wo die ganzen Bars und Restaurants zu finden sind. Am Ende der Woche haben die meisten dort zugemacht, wir waren in der letzten Woche der Saison dort. Wenn Sie nicht gerade die ganze Zeit nur am Pool verbringen wollen, brauchen Sie dort eigentlich ein Auto, um den Urlaub etwas aufzulockern, aber das gilt wahrscheinlich für jedes Hotel auf der Insel.
Wir hatten eine großartige Zeit und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

1 Danke, superram!
Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Das Animationsteam im Paradise Club war fantastisch, jeden Morgen ab 11 Uhr gab es Veranstaltungen für Erwachsene und Kinder. Für Kinder wurden viele Spiele veranstaltet und das Animationsteam war großartig (Lorena, Valentina und Tamara). Auch für die Erwachsenen wurde viele Aktivitäten angeboten, z.B. Schießen und Wasserball mit Eros und Mariano. Am Abend gab es Kinderdisko und eine Show für alle Altersklassen. Insgesamt seit Jahren das beste Animationsteam.
Peter und Catherine Brown

1 Danke, pete-brown!
westmeath
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Ich komme gerade vom Paradise Club auf Menorca wieder und ich habe am gesamten Urlaub nichts zu beanstanden! Der Pool war fantastisch und der Service an der Bar großartig. Das Beste am Urlaub waren die ganzen Aktivitäten, die dort jeden Tag angeboten wurden. Mariano und Eros haben alles unternommen, damit die Leute mitgemacht haben und der Urlaub wurde so noch schöner!! Danke Jungens!
Darren und Niall

2 Danke, d_stens!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Die Appartements im Paradise Club sind wirklich ganz toll. Sie haben eine tolle Lage, nur ein paar Minuten von den Restaurants und dem Yachthafen entfernt, es ist dort aber für Kinder eine sichere Umgebung. Die Appartements waren sauber, modern und sehr ruhig. Ich kann Cala n’ Bosch und das Paradise Club Familien und Paaren empfehlen. Sehr entspannend.

2 Danke, Holidayer2007!
northumberland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Wir waren gerade für eine Woche im Paradise Club und wir haben nichts auszusetzen. Das Hotel war makellos, die Appartements gepflegt und sauber, der Pool war sehr sauber und gepflegt. Das Animationsteam hat es super hinbekommen, Erwachsene und Kinder zu beschäftigen. Es gab dort jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm Kinderdisko, Bingo und Shows. Auf der anderen Straßenseite befindet sich der Hafen, wo es fabelhafte Restaurants, einen gut sortierten Supermarkt und mehrere Souvenirläden gibt. Das öffentliche Bussystem ist exzellent und der Bus hält direkt vor dem Hotel.

4 Danke, Vee57!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala'n Bosch.
Viva Menorca
Nr. 1 von 2 in Cala Santandria
Barcelo Pueblo Menorca
Barcelo Pueblo Menorca
Nr. 3 von 6 in Punta Prima

Sie waren bereits im Aparthotel Paradise Club & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Paradise Club & Spa

Unternehmen: Aparthotel Paradise Club & Spa
Anschrift: Av Circunvalacion S/N, 07769 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Bosch
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Cala'n Bosch
Nr. 2 der Familienhotels in Cala'n Bosch
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala'n Bosch
Nr. 4 der Luxushotels in Cala'n Bosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Paradise Club & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Paradise Club & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Club And Spa Aparthotel
Aparthotel Paradise Club & Spa Menorca, Spanien