Mar Hotels Paradise Club & Spa
  • Restaurant
Valentin Star Hotel(Cala'n Bosch)
  • Am Strand gelegen
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
Club Ciudadela(Ciudadela)
Bewertungen (2.002)
2.002 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Oktober 2013

Wir haben vom 23.09.-5.10.2013 elf Nächte in diesem Hotel verbracht. Bei diesem Hotel stimmt einfach alles, die Zimmer, das Restaurant, die Einrichtung, die Swimmingpools, das Personal und die Amimation. Ich kann dieses Hotel sowohl für Paare als auch für Familien empfehlen, da die Unterhaltung hier für Erwachsene und Kinder gleichermaßen geeignet ist.
Michael, aus einem kleinen Dorf in Kent, UK.

4  Danke, Michael C!
Bewertet 13. August 2012

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach eingerichtet jedoch wird die tägliche Reinigung nicht all zu genau genommen.
Die Poollandschaft ist sehr schön und auch sauber. Für gute Schwimmer und Nichtschwimmer wunderbar. Das Essen war eher mässig. Das Desserbuffet verblüffte jedoch täglich!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Cilgia!
Bewertet 7. Juli 2010

Essen: Abwechslungsreich, aber oftmals ungewürzt und daher fade, sehr lärmiger Speiseraum
Service: Freundliches Personal
Zimmerreinigung; miserabel, oftmals wurde Zimmertüre nicht verschlossen trotz Reklamation
Pool: Mit Gästen überfüllt, lärmig
Fazit: absolut nur für Familien, die schreiende Kindern lieben
Strand: zu weit weg vom Hotel, ca. 1 km Fussmarsch (kein Schatten)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
7  Danke, urs1953!
Bewertet 6. Juli 2008

Wir waren in den 2 letzten Wochen im ApartHotel Paradise Club & Spa.Das Wetter imm um die 20 Grad auch einige Regen Tage vom Morgen bis zum Abend.Das Das Appartment war soweit Ok."2 Zimmer Bett groß genug ,Schrank könnte größer sein .
Der Wohnraum mit Küche 5 Stühle und Tisch ,und 2 große Sitzelemente. War ausreichend.Balkon zur Straße hin ,konnte mann wenigstens den Hafen sehen und die Leute beobachten.Fanden wir als angenehm.Leider sehr hellhörig das Gbeäude,das Stühle rutschen ud das geschrei von den kleinen Kindern immer zu hörenund andere Sachen konnte mal leider auch sehr gut verstehen wir hatten 1 Woche lang ein Flitterwochen Pärchen als Nachbar.Das war schon etwas peinlich .Nachts um 3 ging das Programm los,und das über Stunden,mit schlafen war dann nichts mehr.Hat den Aufenhalt leider etwas getrübt.Das Frühstück war sehr übersichtlich und voll auf die Engländer die zu 99 % im Hotel wohnen abgestimmt.
Dafür war das Abendessen der volle Hit,sehr sauber ,sehr lecker und das jeden Abend,die Köche am Abend sind super klasse,selten so gut auf Menorca gegessen.Die freundlichkeit der kellner am Abend und Morgen empfanden wir als sehr nett und freundlich wir hatten kein Probleme.Das Animations Programm am Tag könnte um Klassen besser sein haben Ihr Programm abgespult und waren dann nicht mehr gesehen.Auch wechselten die mitarbeiter ständig was die Angelegenheit nicht besser machte.An den Regen Tagen waren die leider kaum zu sehen wäre nicht schlecht gewesen ein wenig mehr Programm.
Leider war alles nur in Englisch und zwar immer.Die Engländer waren aber sehr nett ,alles Fam. natürlich mit ca.2 Kindern.
Die Rezeption auch Englisch ,kann mann leider gar nichts zu sagen.Haben einen nie angeschaut oder gergrüßt,könnte viel besser sein.Die Putfrauen waren die Krönung im Hotel es liefen Tausende rum aber in deinen Zimmer urden nur die handtücher ausgetauscht und in den 2 Wochen einmal die betten gewechselt.Die wurden in den "2 Wochen nur einmal gemacht da mußte mann selber ran,war mächtig schlecht die Sauberkeit
habe selten so schlechte Putzrauen gesehen.Der Einkaufsladen war gleich gegenüber vomHotel war Ok. Am Hafen waren ca.30 Restaurants. 20 minuten im kreis um den hafen rum und das wars noch 5 Andenken Läden und gut.Sonst muß mann mit dem Bus los der war immer gut gefüllt.Ein CHEF rannte immer rum im Hotel ,versuchten alles gut zu erledigen aber es muß noch eineiges geändert werden.Hätte viele Vorschläge.Die Hotelanlage war in Ordnung ,Liegen genug vorhanden,im Mai.
Das Personal Abends war überfordert es war einfach immer zu viel los,verstehe nicht das nicht mehr Leute eingestellt werden zu den Stosszeiten.Pool war ok,wenn es warm war natürlich sehr voll.Handtuch Besetzer auch hier wie immer müßte verboten werden,nervt.Ich würde nicht noch mal hin fahren,weil total in Englischer Besetzung.Im großen und ganzen ging es aber....

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Angie2008Berlin!
Bewertet 30. Oktober 2007

Wir buchten einen 5-Tage-Urlaub und als wir dort ankamen waren wir von dem, was wir dort vorfanden, mehr als zufrieden. Das Appartement war sehr geräumig, wir waren zu zweit dort. Es liegt ein paar Minuten vom Hafenviertel entfernt, wo die ganzen Bars und Restaurants zu finden sind. Am Ende der Woche haben die meisten dort zugemacht, wir waren in der letzten Woche der Saison dort. Wenn Sie nicht gerade die ganze Zeit nur am Pool verbringen wollen, brauchen Sie dort eigentlich ein Auto, um den Urlaub etwas aufzulockern, aber das gilt wahrscheinlich für jedes Hotel auf der Insel.
Wir hatten eine großartige Zeit und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

1  Danke, superram!