Bewertungen (1.069)
1.069 Ergebnisse
Bewertet am 14. September 2018

wunderschönes, gepflegtes Hotel, mit sehr netten und aufmerksamen Personal,es waren wunderschöne, erholsame Tage dort. Es ist ein ADults-Hotel und damit waren Kinder erst am 16 erlaubt, was natürlich zur Ruhe beigetragen hat. Einziger Nachteil - es hat keinen direkten Zugang zum Meer/Strand.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, karinmatthias2018!
GustavoG4075, General Manager von Portblue La Quinta Menorca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Liebe Karin,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel La Quinta Menorca by Portblue Boutique zu kommentieren. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die perfekte Lage des Hotels, dass wir nur 5 - 10 Minuten zu fuss von den Stränden und dem kleinen Hafen in Cala'n Bosch entfernt sind. Wir haben auch unseren hoteleigenen Shuttlebus, mit dem Sie jeden Tag nach Ciutadella fahren können und die wunderschöne kleine Stadt besichtigen können.

Außerdem haben Sie kommentiert, dass man bei uns sehr viel Ruhe und Erholung findet - sei es am Pool, im Restaurant, in der Bar oder in den Zimmern. Wir bemühen uns stets unseren Gästen einen entspannenden Aufenthalt zu bereiten. Für uns ist sehr wichtig, den besten Service anzubieten und dass Sie sich um nichts kümmern müssen außer sich vollkommen zu entspannen :)

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Bei allen weiteren Fragen sind wir jederzeit für Sie da.

Gustavo Gómez Torres

Bewertet am 17. Juni 2018

Ein sehr schönes Hotel, super gepflegt und sauber. Die Zimmer nicht so sehr dem heutigen Geschmack entsprechend, jedoch mit allem ausgestattet, was man sich wünscht. Das Bad leider nur mit Wanne und ohne separate Dusche. Ein schöner Balkon mit bequemen Sesseln.
Das Restaurant und der Barbereich sehr schön, das Personal im gesamten Hotel sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, BoardingPass545332!
Gustavo G, Director General von Portblue La Quinta Menorca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Sehr geehrte Gäste

Zunächst vielen Dank für Ihre Kommentare. Für uns ist der Feedback unserer Kunden sehr wertvoll.

Wir sind froh, dass Sie sich in La Quinta wohl gefühlt haben und dass das Essen, der Service und das Hotel von Ihnen am meisten geschätzt werden.

Wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen

Mit freundlichen Grüßen

Gustavo Gómez Torres

Bewertet am 18. September 2017

Sehr schönes und ruhiges adult-only Hotel. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Das Essen ist hervorragend. Zusätzlich zu der grossen Auswahl am Frühstücksbuffet kann man noch diverse Eierspeisen bestellen die am Tisch serviert werden. Das Abendessen ist ein Mischung mit Gerichten(Salate) teilweise vom Buffet und a la carte. Die Auswahl lässt keine Wünsche übrig. Auch die Dessertauswahl war toll. Ganz besonders möchte ich die Sorbets loben!
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Als Alleinreisende wird man manchmal gerne vom Personal "übersehen". Das war hier definitiv nicht der Fall.
Die beiden Strände sind zu Fuss gut zu erreichen. Die Bushaltestelle für den öffentlichen Bus ist auch sehr nah.
Ich hatte einen tollen Urlaub und kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: allein
1  Danke, Sabine F!
Eva B, Director de Relaciones con Clientes von Portblue La Quinta Menorca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Lieber Sabine,

Vielen Dank für Ihre Meinung über unser Hotel La Quinta Menorca by Portblue Boutique. Es ist gut zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Für uns ist es sehr wichtig, unseren Kunden den besten Service anzubieten. Deswegen versuchen wir stets alle Ihre Bedürfnisse und Ansprüche zu erfüllen. Das ist unsere grösster Wunsch! Deshalb freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so genossen haben :)

Es freut uns außerdem, dass Sie unser Essen als 'hervorragend' bezeichnen, die Lage vom Hotel und auch die Sauberkeit der Zimmer loben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und möchten Sie wissen lassen, dass wir bei allen weiteren Fragen immer für Sie da sind.

Eva Benejam
Guest Experience

Bewertet am 18. September 2017

Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier perfekt aufgehoben. Sei es am Pool, auf dem Zimmer, im Restaurant oder in der Bar. Ruhe und Service wird hier groß geschrieben.
Der kleine Strand ist zu Fuss bequem erreichbar.
Es gibt einen Shuttelbus nach Ciutadella de Menorca.
Wir würden das Hotel sicher ein weiteres mal buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, susannam434!

Lieber Susanna,

Eva Benejam
Guest Experience

Bewertet am 21. August 2017

Alles super. Super Service. Frühstück mit ganz toller spanischer Auswahl. Abendessen mit grosser Auswahl. Anlage in toll. Toller grosser Pool. Jeden Abend live Musik mit tollen Musikern. Sehr sauber. Sehr ruhig. Jeder Wunsch wurde erfüllt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, M_Gewalt!
mARÍA A, marketing von Portblue La Quinta Menorca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres Hotels. Solche Meinungen ermutigen uns, weiterhin für die Zufriedenheit unserer Kunden zu sorgen.

Wir freuen uns, dass es Ihn so gut bei uns gefallen hat und hoffen Sie shon bald wieder zu sehen.

Liebe Grüße aus Menorca.