Bewertungen (2.148)
2.148 Ergebnisse
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben im Feriendorf eine tolle Zeit verlebt! Die Apartments waren groß und sauber. Es gab dort alles Wesentliche: zum Beispiel Kühlschrank, Wasserkocher, Mikrowelle. Für uns war das ideal, weil wir ein 6 Monate altes Baby haben; so konnten wir seine Flaschen und seine Nahrung im Zimmer aufbewahren und zubereiten. Der Poolbereich war ebenfalls sehr sauber. Aber Achtung, es ist dort sehr glitschig, und unser 5-jähriger ist dort immer wieder ausgerutscht, wie andere Kinder auch. Die Pools sind saukalt, aber man gewöhnt sich daran, wenn man erst einmal drin ist :) Wir können uns über das Essen nicht beschweren, denn es gab eine Riesenauswahl, und die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit. Einziger Nachteil des Bereichs um die Poolbar waren die Wespen - grrr! Simon war bei weitem unser Lieblingsbarkeeper, weil er so ein freundlicher, redseliger Typ ist :) Die Entertainer waren phantastisch. Rory ist zum Totlachen, und Paige und Crystal sind auch klasse. Das ganze Team (einschließlich Kinderclub und Kursprogramm) arbeitet rund um die Uhr und sorgt dafür, dass besonders die Kinder ihren Spaß haben!! Ich finde hier nichts auszusetzen und kann es Familien auf jeden Fall empfehlen. Jetzt habe ich einen 5-jährigen Bengel, der ständig so etwas wie "Platsch ... Bumm ... Bis dann!!" sagt.

2  Danke, Rhswift!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe in diesem Feriendorf die phantastischste Zeit meines Lebens erlebt und bin gerade zurück in England. Alle sechs (8 bis 69 Jahre) sind wir derselben Meinung. Die Kinder wurden von früh bis spät betreut, sodass die Älteren sich völlig entspannen konnten. Die Hotelmitarbeiter und die First-Choice-Reiseleiter waren durchweg exzellent, alle hatten ein Lächeln und ein freundliches Wort übrig, und das sogar an ihren freien Tagen. Als älteres Ehepaar buchen wir normalerweise Urlaub "nur für Erwachsene", aber diesmal wollten wir einen Familienurlaub, und er hat unsere Erwartungen übertroffen. Beim Essen hatte man eine breite Auswahl bester Qualität, und die Köche haben gerne auch nach Sonderwünschen gekocht. Ich kann es mit Sicherheit anderen empfehlen und freue mich schon auf einen zweiten Besuch. Schade, dass dort kein Weihnachtsurlaub angeboten wird!

Danke, madianSherwoodForest!
Bewertet am 29. Juli 2013

Ich bin gerade von dem ausgezeichneten First Choice Holiday Village in Menorca zurückgekommen, mit meiner Frau und 2 Kindern im Alter von 5 und 2. Wir waren im letzten Mai und schworen zurückzukommen. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel für Familien. Die Pools sind groß und sauber und es gibt 2 Pools für die kleinen. Da ich letztes Jahr war, mailte ich dem Hotel und bat um ein Zimmer auf der Seite des Fußballfelds, das wurde ordnungsgemäß ausgeführt. Zimmer 3109 ist zu empfehlen. Es war, als hätte man eine Aussicht auf die afrikanische Steppe. Schön. Die Angestellten und Repräsentanten von First Choice sind freundlich und sehr hilfsbereit. Das Unterhaltungsprogramm für Kinder ist erstklassig und die Krippe, die wir einmal benutzten, ist hervorragend mit netten Angestellten. Die Abendunterhaltung macht Spaß und die Kinder lieben es. Letztes Jahr war das Essen gut, hat sich aber mit den speziellen Abenden verbessert. Das Restaurant ist riesig und man muss sich kaum anstellen, nicht mal an der Bar. Wie ich schon letztes Jahr anmerkte, Tücher werden immer noch früh auf die Sonnenliegen gelegt, aber hauptsächlich, weil es nur einen Sonnenschirm für 6 Liegen gibt, also sollten sie davon mehr besorgen. Der Boden des Spielplatzes im Freien wird auch sehr heiß und ein Sonnenschutz würde helfen. Aber das sind kleine Sachen. Ich liebte es hier, und übrigens auch die Kinder.

1  Danke, Darren W!
Bewertet am 25. Juni 2013

Bin gerade von einer Woche im Holiday Village Menorca zurückgekommen und ich war mit meinem Mann und meiner 6-jährigen Tochter Seren vom 14. - 21. Juni dort. Das Hotel und die Angestellten waren hervorragend, besonders das Unterhaltungsteam, meine Tochter liebte Wendy und Stu. Sie wollte nicht zum Kinderklub, da es im Pool so viel Spaß gab. Sie hat ein paar Freunde gefunden, hallo Darcy und Alice, die sie jetzt schon vermisst. Das Essen war reichhaltig und geschmackvoll; ein paar Leute schrieben, dass es sei eintönig, das ist wahrscheinlich, weil viele Leute versuchten, so viel wie möglich auf einen Teller zu bekommen, anstatt bei einem Gericht zu bleiben, sie füllten ihre Teller, als ob Essen aus der Mode käme!!!!! Ich kann nur sagen, das war der beste Familienurlaub, den wir hatten und ein sehr schöner Resort, würde ihn allen Familien mit Kindern jeden Alters empfehlen. Ein Dankeschön an Menorca für einen wunderbaren Urlaub, an den wir uns lange erinnern werden.

1  Danke, BearBoy8!
Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel hat 4 spanische Sterne. Wie meistens wie 3 Sterne zu sehen. Pool und Zimmer sind ok. Animation ist nicht der Brüller. Aber dezent. Das Restaurant hat sehr viel Auswahl. Wiederkehrende wöchentliche Gerichte. Gekocht wird aber lieblos: verkochtes Gemüse, verkochte Nudeln, in Fett schwimmendes Fleisch.

Aufenthaltsdatum: August 2011
Danke, Jungfuchs!