“Ideal für die Kleinen geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Menorca

Viva Menorca
Nr. 3 von 13 Hotels in Cala'n Bosch
Reading
“Ideal für die Kleinen geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Dieses sind mehrere Appartements, die um einen Pool herum angelegt sind, recht nahe an Cala’n Bosch gelegen. Der Spielplatz, der kleine Pool und der seichte Einstieg in den Hauptpool waren großartig für unser 2 Jahre altes Kind, das dort viel Spaß hatte. Das Essen dort war ein recht üppiges Büfett. Es gab ein Animationsprogramm für Kinder. Wir waren spät in der Saison da und es war nicht mehr so viel los und die Aktivitäten waren eher auf ältere Kinder ausgerichtet. Es war aber ganz nett. Ich könnte mir vorstellen, dass es dort bessere Hotels gibt, wir hatten aber trotzdem eine schöne Zeit dort.

2 Danke, Ricardodesantaalbana!

Alleinreisende
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Insgesamt war das Hotel okay. Unser Zimmer war ein Appartement, dass auch regelmäßig sauber gemacht wurde. Der Hauptmakel des Viva Menorca war aber, dass die Zimmer nie richtig gründlich sauber gemacht wurden, sie sahen nur sauber aus (z.B. staubige/dreckige Fußböden, Toilette war dreckig nach der Ankunft usw.).
Das Hotel ist auf unterschiedliche Pauschaltouristen ausgerichtet, es war z.B. populär bei Familien mit Kindern und es gab ein Abendprogramm, wenn Sie daran interessiert sind.
Es liegt nicht direkt in Cuidedella, das ist ca. 10 Autominuten vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt in der Gegend von Cala’n Bosch, wo um den künstlichen Hafen viele Restaurants und Bars zu finden sind. Ganz nett dort, aber mit keinem herausragenden Restaurant (die Qualität und Atmosphäre der Restaurants ähnelte überall sehr stark).
Der Hotelpool war okay (in der Hauptsaison ist er sicherlich aber zu klein), an der üblichen Poolbar wurden aber keine Cocktails am Pool serviert!
Na ja, wir hatten eine ganz nette Zeit auf Menorca, aber es gibt dort sicherlich bessere Hotels.

1 Danke, UKNato!
geordie lass
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir waren vom 11. Juli 2007 an für zwei Wochen im Viva Menorca. Wir hatten alle eine fabelhafte Zeit, vor allem unsere beiden Jungen im Alter von 11 und 6 Jahren. Was soll ich nur über das Animationsteam sagen? Es war brillant! Ich möchte dabei vor allem Umberto, Annika und Robyn erwähnen – Gruß von Lewis.
Das Hotel hat eine exzellente Lage und der Komplex ist sehr gepflegt. Es liegt nur ein kurzes Stück vom Yachthafen entfernt, wo Kinder und Erwachsene abends sehr schön ausgehen können.
Nicht so toll war dort nur die Sache mit den Liegen. Wer will im Urlaub schon früh ausstehen, um ein Handtuch auf eine Liege zu legen? Einige der Liegen waren dann auch bis zum Nachmittag nicht belegt!
Aber insgesamt ein großartiger, sehr kinderfreundlicher Urlaub und ich kann die Appartements sehr empfehlen.

3 Danke, shello66!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Ich würde das Hotel nur Familien mit Kindern bis zum 11. Lebensjahr empfehlen. Es war sehr sauber und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Hafenbereich ist definitiv einen Besuch wert, dort sind viele Restaurants und Bars zu finden. Das Unterhaltungsprogramm im Hotel war nicht so der Hit, aber sie haben sich Mühe gegeben. Wenn Sie in aller Ruhe am Pool relaxen wollen, dann ist dieses hier nichts für Sie.

2 Danke, UkViper!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Das Viva Menorca war der perfekte Ort für unsere Hochzeitsreise. Wir waren auf der Suche nach einem ruhigen Resort gewesen, einem ohne viel Nachtleben, aber mit ein paar guten Bars und Restaurants in der Nähe. Das Personal im Viva Menorca hat uns freundlich begrüßt und das Einchecken ging schnell und locker über die Bühne. Bei der Ankunft im Zimmer erwartete uns eine Flasche Champagner, ein toller Start in die Flitterwochen. Das Appartement und die öffentlichen Bereiche waren sehr sauber, Pool und Poolbereich schön und die Gärten wunderschön.
Nicht so gut am Viva hat mir nur das Abendprogramm gefallen, was aber auch kein Problem war, da der Yachthafen nur 10 Minuten entfernt liegt. Wir sind jeden Abend zum Yachthafen gelaufen und haben dort etwas gegessen und getrunken und es war immer sehr gut. Wir haben an den sieben Abenden nicht einmal schlecht gegessen.
Für einen relaxten Urlaub kann ich das Viva Menorca sehr empfehlen. Wir hoffen, dass wir zu unserem ersten Hochzeitstag nächstes Jahr wieder dort sein werden!

7 Danke, Westway777!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala'n Bosch.
Aparthotel Paradise Club & Spa
Nr. 5 von 13 in Cala'n Bosch
Prinsotel La Caleta
Prinsotel La Caleta
Nr. 1 von 2 in Cala Santandria

Sie waren bereits im Viva Menorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Menorca

Unternehmen: Viva Menorca
Anschrift: Calle Llevant S/N, 07760 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Bosch
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Cala'n Bosch
Nr. 3 der Luxushotels in Cala'n Bosch
Nr. 3 der Familienhotels in Cala'n Bosch
Nr. 5 der Romantikhotels in Cala'n Bosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Menorca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Menorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viva Menorca Cala'n Bosch
Viva Menorca Hotel Cala`n Bosch