Bewertungen (1.845)
1.845 Ergebnisse
Bewertet am 31. Juli 2017

Das Hotel ist gemütlich und angenehm. Es ist ein bisschen in die Jahre gekommen, jedoch nichts zu mekern. Das Frühstück sehr gross und breit. personal sehr freundlich und hilfsbereit. Poolanlage ist gross, schade, das man für die Himmelbetten bezahlen muss.

Zimmertipp: Standard genügt ist ziemlich gross
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, impero13!
Bewertet am 13. Juli 2017

Direkt an einem entzückenden Yachthafen vor der Tür, ein wunderbares Erlebnis dort zu sitzen und den Sonnenuntergang betrachten. Schöne Abendprogramme im Hotel und im Hafen. Es sieht dort, wie eine kleine Urlaubsparadies aus. Leider ist das Meer doch etwas weiter, als wir dachten. Der Strand ist zu Fuß mindestens 750 m, da der Weg über die Seitenstraße aus der Hotelhalle führt. Mit Badegepäck und in der großen Juni Hitze ist der Fussmarsch beschwerlich. Dann sind die Liegen in der Bucht auch schon früh alle belegt. Nur Luftlinien sind es 300 m. Aber die eigentliche Entfernung ist viel mehr. Viele nette kleine Geschäfte und Supermärkte sind in der Nähe.

Sehr nettes Hotel mit Wohlfühleffekt. Leider weder das Hotel Valentinstar noch Booking.com hat angegeben, daß man in diesem Hotel überall über Stufen oder Rampen laufen muss. Das wäre für uns eine sehr wichtiger Buchungsfaktor gewesen. Sogar im Speisesaal gibt es Treppen, was ein Fehler ist. Man merkt, daß das Hotel mal für Familien konstruiert war. Der Speisesaal müsste Treppenlos gestaltet werden. Sehr viele Senioren buchen das adults Hotel, aber sie leiden unter das Treppenlaufen.

Zimmer war sehr geräumig, Fahrstuhlnähe erbeten und bekommen. Das Badezimmer müsste komplett überholt werden. Sehr unbequemer und gefährlicher Einstieg in die Badewanne zum Duschen. Ohne Griffe, wackelige Glastür mit großer Verletzungsgefahr. Toiletten so klein und niedrig, wir im Kindergarten. Ältere und größere Menschen schaffen kaum das aufstehen von der Toilette. Eine Zumutung für Erwachsene .Wer nicht die lange Korridore laufen möchte, sollte lieber ein Zimmer in Restaurantnähe erbeten. Da ist auch das Pool und die Beachbar. Fahrstuhlnähe war zwar nicht weit von der Rezeption, aber das braucht man weniger. Der Fahrstuhl geht leider nicht bis zum Swimmigpoolera.
Das Essen ist in diesem Hotel jeder Zeit einmalig. Wir haben selten in unserem Leben so gut in einem Hotel gegessen, wie hier. Frische Fische, reichlich Obst, jeden Tag eine Sorte Paella, Serano Schinken zu jeder Mahlzeit, Muschel, Scampies, edel Fische, alles was gut und teuer ist. Sehr gepflegte Atmosphere beim Speisen und oft spanische Musik. Super Swimmingpool, nette Beachbar mit erschwinglichen Preisen. Danke dafür!
Hier hat immer jedermann Unterhaltung gefunden. Ein herrliches Swimmingpool mit gutem Einstiegsmöglichkeiten, Animationsprogramme, sehr nette Abendshows und Musik. Sehr nette englische Paare, immer höflich und lustig. sehr gute Kontakt und Austauschmöglichkeiten.
Leider wollte man uns an der Hotelbar im Yachthafen beim Abba Show betrügen. Alle Getränke wurden doppelt aufgeschrieben und bei der Reklamation erst nach mehrmaliger Abmahnung bekamen wir von 50 Euro das Wechselgeld wieder. Erst nach mehrfacher drohender Aufforderung brachten sie uns das Geld wieder. Also Vorsicht!
Der Service war sehr gut. Die Belegschaft an der Rezeption war wierklich für uns da. Ob Kellner, Putzfrau, Personal, alle waren sehr nett. Jeder Wunsch wurde erfüllt.

Zimmertipp: Siehe oben
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
6  Danke, Irene L!
Bewertet am 25. Juni 2017

Wir haben 10 Tage im Valentin Star auf Menorca übernachtet. Das Hotel hat uns überdurchschnittlich gut gefallen. Es hat alles gestimmt. Das Zimmer war großräumig mit guten Betten, einer Terasse mit Tisch, Stühlen und 2 Sonnenliegen. Die Reinigung des Zimmers war immer bestens, immer anstandslos neue Hand- und Duschtücher, frische Bademäntel. Das Personal im gesamten Hotel war immer freundlich, und ich glaube nicht aufgesetzt, sondern alle fühlten sich sichtlich wohl bei der Arbeit. Das Buffet war ganz hervorragend. Auf mehreren Ebenen gab es ausgezeichnetes Essen, wo JEDER etwas gefunden hat. Was uns persönlich gut gefallen hat: Keine Platzzuweisung oder Reservierungen. Klasse! Kein Gedränge oder lange Wartezeiten beim Buffet. Das Hotel wurde immer gut gepflegt, es war überall sauber!! Vor allem hatte man dort wirklich seine Ruhe und Erholung, ohne schreiende und lärmende Kinder. Ich hoffe, das bleibt so!!

Zimmertipp: Rund um den Pool war jeden Abend auf der Bühne was los. Wer also Ruhe möchte, sollte andere Zimmer wählen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Kirsten S!
Bewertet am 9. Juni 2017

Wir waren noch nicht ganz aus dem Bus, da wurde unser Gepäck schon in Empfang genommen. An der Rezeption gab es zuerst Wasser und Erfrischungstücher. Der Check-in ging sehr schnell über die Bühne. Das Zimmer, wir hatten zur Straßenseite, war sehr gut. Es gab Bademäntel, Pantoffeln, Wasserkocher mit Tee/Kaffee. Das gesamte Personal konnte man nur unterscheiden zwischen freundlich und sehr freundlich. Das gesamte Essen war sehr gut, morgens wie abends. Die Bar war sehr ansprechend, die Getränke sehr gut, die abendlichen Veranstaltungen waren meistens auch sehr gut. Die Lage am Hafen war sehr gemütlich. Beim Essen konnte man im hinteren Bereich draußen sitzen oder aber vorne am Hafen. Das war eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Poolbereich war sehr sauber. Die Animation war sehr nett und nicht aufdringlich. Handtücher gab es sogar umsonst am Pool.
Lediglich kleine Kritikpunkte wären anzumerken: Der Duschkopf ist nicht verstellbar, als kleine Person hängt der zu hoch. Die Klimaanlage im Speisesaal war zu kalt eingestellt. Die Sonnenschirme können nicht verschoben werden. Es war nicht immer einfach, einen Platz im Schatten zu finden. Meines Erachtens war der Safe ein wenig zu teuer, 3,00 € pro Tag.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall 2. Etage, Zimmer an der Seite der Rezeption sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, AIVEMN!
Bewertet am 19. Oktober 2016

Das Hotel ist durchaus schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr schön und gepflegt. Besonders die Poolanlage ist wunderschön angelegt, mit einer Pool-Bar und tollen Palmen. Das Frühstücksbuffet war sehr sehr reichhaltig und lecker. Man findet für jeden Geschmack etwas!
Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß. Unser Doppelbett bestand aus zwei einzelnen Betten, die gerne mal etwas auseinander wanderten über Nacht. Wen das nicht stört, bequem waren sie allemal!!
Die Gäste waren zu unserem Reisezeitpunkt hauptsächlich britisch und deutsch.
Die Lage des Hotels ist definitiv einer der Pluspunkte, da man fußläufig an eine wunderschöne Bucht gelangt und der Ort Cala 'n Bosch sehr viele Restaurants hat. Auch wenn es einem möglicherweise etwas zu touristisch sein könnte..
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel :-)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, helenao736!