“erholsame Tage zu Zweit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Star Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Valentin Star Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentin Star Hotel
4.0 von 5 Resort   |   | Carrer des Port, 07769 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Cala'n Bosch

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Sehr schönes Hotel, immer sauber und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss zum Pool raus, das sehr groß und sauber war. Das Essen war gut und am Abend abwechslungsreich. Der Hotelpool war sehr schön. Empfehle ein Zimmer mit Blick auf den Pool, einige der Zimmer sind zur Straße und den Bars raus, was ein Problem darstellen könnte, wenn man früh ins Bett will. Gegen Mitternacht war dort dann aber alles ruhig. Habe am Hotel nichts auszusetzen. Wir hatten einen großartigen Urlaub in einer großartigen Umgebung und würden definitiv zurückkehren!!

4 Danke, tilly112!
Huddersfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Mein Partner und ich sowie unser 11 Monate altes Baby waren hier für zwei Wochen. Ich hatte mich vor der Buchung informiert und es war dann auch alles so wie ich es erwartet hatte. Großartiger Service, gutes Essen, sehr sauber und der Pool war ideal für Babys/Kleinkinder. Wir fragten nach und bekamen auch ein Zimmer mit Aussicht auf den Pool, es lag im Erdgeschoss. Jeden Morgen ist mein kleines Mädchen durch die Verandatür über den Rasen zum Pool gekrochen, sie fand es super dort. Ich werde das Hotel wieder buchen und freue mich schon auf das nächste Jahr.

6 Danke, Ian_Karen_Olivia!
Folkestone, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Ich war das dritte Mal in diesem schönen Hotel. Bei jedem Besuch wird das Hotel schöner und ich hatte noch nie Grund zur Klage. Hotel, Lage und Umgebung sind wundervoll, nicht zu vergessen das großartige Essen und das superfreundliche Personal. Das Hotel ist ein Muss, wenn man nach Menorca mit den stillen Häfen und dem warmen Meer reist. Freue mich schon aufs nächste Mal.

7 Danke, theplatt!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala'n Bosch.
Aparthotel Paradise Club & Spa
Nr. 4 von 6 in Es Castell
Royal Son Bou Family Club
Royal Son Bou Family Club
Nr. 1 von 7 in Son Bou

Sie waren bereits im Valentin Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Star Hotel

Nr. 2 der Luxushotels in Cala'n Bosch
Nr. 4 der Familienhotels in Cala'n Bosch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valentin Star Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, Expedia, Venere, Eurosun, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valentin Star Ciudadela
Valentin Star Hotel Menorca, Spanien