“Phantastisches Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Star Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Valentin Star Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentin Star Hotel
4.0 von 5 Resort   |   | Carrer des Port, 07769 Cala'n Bosch, Menorca, Spanien   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Cala'n Bosch
“Phantastisches Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2015

Das Hotel mit ungefähr 200 Zimmern umschließt auf zwei Etagen einen großen Innenhof, in dem sich der Pool befindet.
Unser Zimmer lag ebenerdig mit Ausgang über die Terrasse zum Pool.
Die Ausstattung des Zimmers war tadellos.
Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich war hervorragend.
Wir hatten HP gebucht. Das Buffet zum Frühstück und zum Abendessen war mehr als reichlich und abwechslungsreich.

Da das Hotel nur für Gäste über 18 zugängig ist, trafen sich hier sehr junge und dann eher ältere Urlauber. Bei den vielen Familien mit sehr kleinen Kindern, die in Cala en Bosch Urlaub gemacht haben, war das recht entspannend, zumal spanische und britische Eltern ein anders Verständnis von Lärm haben als die meisten Deutschen. Das haben wir dann am Strand bemerkt, was dort aber nicht störte.

Das Beste aber war die außerordentliche Freundlichkeit des Personals.

Wir würden jederzeit wieder hier buchen. Wenn möglich sollte es ein Zimmer zum Pool hin sein, die Zimmer nach außen hatten einen eher tristen Ausblick auf den Ort.

Der Ort selbst gibt nicht viel her. Die Busverbindung ist allerdings sehr gut.

Zimmertipp: Pool view!
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Matthias B!

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für 6 Tage im Hotel...

Positives:
-Zimmer schön eingerichtet&gross&sauber
-Personal sehr freundlich
-Hotel Aussenbereich sehr schön
-Riesiges Frühstk.buffet inkl.Lactosefreier Milch,was toll ist,da ich Lactoseintolerant bin
-Dessertbuffet auch sehr gut
-positiv das man bei Buchung ein Mail mit günstigem Transferangebot erhält
-kostenloses Parking&wlan(obwohl meistens eher langsam)
-Willkommenswasser,an der Rezeption und im Zimmer,am 1.Abend kleine Champagnerfl.-->sehr nette Aufmerksamkeit

Negatives:
-Zimmer war im Parterre nr.197, Ausblick auf die Hecke leider nicht toll und relativ laut, Ohrenstöpsel ein Muss
-Am schlimmsten und kaum zu glauben,dass man in einem 4-Stern Hotel morgens wässrigen Nescafé erhält, obwohl an der Poolbar eine richtige Kaffemaschine steht...
-Abendbuffet grosse Auswahl,oft leider Fleisch&Fisch todgegart und somit wahnsinnig trocken, Italienischer Abend war jedoch SUPER...
-Lange Hosen beim Abendessen, ich denke auch 3/4Hosen sind okay und bietet ein gutes Bild und man ist anständig angezogen
-bei Austausch handtücher 1Eur fand ich etwas frech,da man mind.nach 3Tagen dass Strandtuch kostenlos umtauschen könnte,unsere Strandtücher konnten nicht trocknen,da eben Schatten auf der Terrasse ab ca.18h
-3Euro pro Tag für den Safe...?!?Frech...es kostet ja das Hotel nichts,wenn ein Safe benutzt wird,somit unlogisch

Strand Cala n'Bosch sehr schön,leider immr überfüllt...und der Strand Xorguier der auch in 15-20Min Gehminuten erreichbar ist,ist viel grösser...war uns jedoch in der Hitze etwas zu weit...

Es war okay für 6Tage,aber als wir heute gingen,waren wir doch froh...würde es jedoch nicht unbedingt weiterempfehlen...

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, PatyCostaR!
Region Wien, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2015

Wir mussten 3 x umziehen bevor wir ein zufriedenstellendes Zimmer erhalten haben.bei Aufenthalt 1 Woche. Personal an Rezeption nett jedoch nicht kompetent.
Direktor überheblich und präpotent.
Die Hälfte der Zimmer hat Blick und Balkon zur Strasse bzw. Parkplatz.
Die andere Hälfte Blick und Terrasse zum Pool. die Liegen am Pool alle sehr eng nebeneinander. Der Wege zum Strand mindestens 500 - 600 m Straße entlang.
Katalogbeschreibung: ca. 150 m. Für Safe im Zimmer wird pro Tag € 3.00 verlangt.
Badetuchkaution € 10,00 pro Stück, bei Wechsel € 1,00 Gebühr.
Das Essen in Buffetform sehr gut. Servierpersonal sehr nett.

Zimmertipp: unbedingt Poolzimmer im oberen Stock, keinesfalls Standardzimmer !
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, mexxy13!
Berner Oberland, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Auch die Gäste sind es. Mit andern Worten kommt die Anlage einer Altersresidenz gleich. Abgesehen vom erstaunlich guten Buffetangebot ist dieses Haus wirklich kaum zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
1 Danke, Hannes V!
Bridlington, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Vom 28. September - 12. Oktober waren wir im Valentin Star Hotel, und es war traumhaft. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf den Jachthafen, alles war sehr sauber und die Mitarbeiter waren jederzeit zur Stelle. Beim Essen war für jeden etwas dabei, viel Auswahl und Live-Kochen. Die Nachspeisen waren zum Dahinschmelzen!! An einem Abend gab es eine Show auf der Terrasse am Jachthafen und der Bühne am Pool. Das haben wir alles genossen. Wir würden das Hotel sicherlich weiterempfehlen.

3 Danke, benjibunny53!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Vom 12. bis zum 19. Oktober eine Woche hier verbracht. Sehr entspannende Zeit. Es war das Ende der Saison, so dass viele Bars/Cafés usw. in der Gegend schon geschlossen waren. Das hat uns aber nicht davon abgehalten, unseren Aufenthalt zu genießen, das tolle Wetter hat natürlich zusätzlich dazu beigetragen. Wir haben den Aufpreis für ein Zimmer mit Poolblick bezahlt und hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Flachbildfernseher. Das Hotel war überall blitzsauber. Die Mitarbeiter waren freundlich und nett. Die Bar und die musikalische Unterhaltung am Abend haben uns gut gefallen. Ja, in der Bar mag es ein wenig teuer sein, aber beim Ausschank wird dafür auch nicht gespart. Essen war so la la, aber ich bin ein bisschen wählerisch, also sollte man sich davon nicht abhalten lassen. Würde ich wieder fahren? Mehr als wahrscheinlich!

3 Danke, Debbie J!
Basel CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Super Hotel, sehr gute Lage, ausgezeichnete Bewirtung, grosser Poolbereich, angenehme Atmosphere, nah an Yachthafen ( "St Tropes light" ) die ganze Gegend ist sehr sauber. Die Felsenküste ist auf einem Fussweg begehbar. Das wunderschöne Städtchen Ciutadela ist s mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten erreichbar.

Zimmertipp: 1, Stock, Poolview
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Georg M!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala'n Bosch.
Aparthotel Paradise Club & Spa
Nr. 4 von 6 in Es Castell
Royal Son Bou Family Club
Royal Son Bou Family Club
Nr. 1 von 7 in Son Bou

Sie waren bereits im Valentin Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Star Hotel

Nr. 2 der Luxushotels in Cala'n Bosch
Nr. 4 der Familienhotels in Cala'n Bosch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valentin Star Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotel.de, Venere, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valentin Star Ciudadela
Valentin Star Hotel Menorca, Spanien