“wir kommen bei Gelegenheit wieder” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Eden Village Siesta Playa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala'n Bosch suchen?
Eden Village Siesta Playa
Wuppertal, Deutschland
“wir kommen bei Gelegenheit wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Auch in diesem Jahr war unser Urlaub in diesem Hotel ein voller Erfolg. Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Der Service im Hotelbereich war gut und freundlich. Über die Freundlichkeit an der Recepcion konnten wir auch nicht klagen. Wir wurden immer gut angehört und beraten. Da wir 2010 im gleiche Hotel und Zimmer unseren Urlaub verbracht hatten, waren wir sehr erstaunt über das neue Bad. (2010 war es etwas abgewohnt) Wir fühlten uns in unserem ---ZIMMER-- noch wohler.
Besonderes Lob geht an das Animations-Team. Es hat sich jeden Tag auf's neue um die Gäste bemüht um sie von ihren Liegen hoch zu bekommen. Es war dabei nicht aufdringlich. Schade nur, dass so wenig Gäste an den Aktivitäten teilnahmen.
Denn das Team gab sich wirklich Mühe um mit den spärlich vorhandenen Mittel tolle Shows auf die Beine zu bekommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Hilde341914!

Amstetten
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Mieffige kleine Rezeption, wenn mehrere Urlauber anreisen erdrückt man sich. Die Appartments dreckig und abgewohnt, das Bad hat an allen Ecken und Enden geschimmelt, die Betten waren verschmutzt und haben gestunken. Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich. Das Restaurant glich eher einer schlechten Kantine, sehr eng und ungemütlich, Das Essen lauwarm bis kalt, der Fisch und das Fleisch ungeniessbar.
Die Poolterrasse wurde nur mit miefigen Wischmops geputzt, dementsprechend sah sie auch aus. Das Wasser im Pool trübe und löchrige verschimmelte Fliesen.
Unser Fazit: Das Hotel war keinen Cent wert gewesen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, tami93!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala'n Bosch.

Ludwigshafen am Rhein
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Wir hatten super 2 Wochen, ruhigen Urlaub. Animation war vorhanden, aber nicht aufdringlich, nur wer wollte machte mit. Abends Programm. Nicht zu laut. Geeignet auch für Kinder von 0-3. Poolbereich sauber, Barbereich auch. Essen im Restaurant gut und üppig, zu jeder Mahlzeit. Nachmittags Kuchen an der Bar. Kinderclub war super.
Vielen Dank an Yvonne und Lydia sowie Alina.
Hafen und Promenda nicht weit. Supermarkt über der Straße.
Zimmer wurden alle 2 Tage gesäubert.
Gleich hinter dem Hotel ist der Strand, durch Treppe erreichbar.
Super Personal, immer freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Angela3561!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2010

Das Hotel ist überschaubar, die Anlage sehr gepflegt was man von der Zimmerreinigung
nicht behaupten kann, denn diese werden mit glück alle 2Tage gereinigt. Der Ausblick von einem Terrassen App. sehr schön direkt auf Pool und Meer was dann auch schon alles war. Schwimmen im Meer konnte man nicht "alles voller Algen" wer´s mag?!
Ansonsten ein sehr Kinderorientiertes Resort. Alles in allem ein erholsamer Urlaub dennoch nicht noch ein zweitesmal...

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, HanniHamburg!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2009

Das Hotel liegt sehr schön, direkt am Strand. Es hat einen schönen Pool mit einem etwas zu kleinen Kleinkinderbereich. Der Garten ist hübsch angelegt und sehr gepflegt.
Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Vom Restaurant mit Terasse kann man die Bucht überblicken. Lediglich der Kaffee ist ungenießbar. Als Abhilfe kann man aber die vorhandene Kaffeemaschine im Apartment nutzen. Die Apartments sind einfach, aber bis auf das Bad ganz ok. Neue Handtücher gab es leider nur ein einziges Mal innerhalb von 2 Wochen. Man sollte darauf achten kein Apartment zur Straße hin zu bekommen, da die Straßen und vor allem das benachbarte Hotel sehr laut sind.
Das Hotel bietet auch Animation an, wobei man das im Falle der Erwachsenenanimation gar nicht mitbekommt, da die Animateure sehr zurückhaltend sind. Die Kinderanimation (ab 4 Jahre) wirkte bemüht aber unprofessionell. Es ist auch mal ein Kind verloren gegangen (Es ist kurze Zeit später wieder aufgetaucht).
Direkt neben dem Hotel gibt es einen sehr schönen Spielplatz.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, Sandkasten!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala'n Bosch.
Sol Falco All Inclusive
Sol Milanos Pinguinos
Sol Milanos Pinguinos
Nr. 3 von 8 in Son Bou
3.5 von fünf Punkten 1.977 Bewertungen

Sie waren bereits im Eden Village Siesta Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Village Siesta Playa

Unternehmen: Eden Village Siesta Playa
Anschrift: Avda Circumvalacion, Cala'n Bosch, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Bosch
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Sonstigen Unterkünften in Cala'n Bosch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Village Siesta Playa 3*