Bewertungen (3.971)
3.971 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Urlaub und waren mit der Anlage zufrieden, was nicht heisst, dass es top war. Immerhin ist hier das Sheraton ein 5 Stern Hotel...

Gleich vorweg: die Abzüge gelten vor allem der Küche. Das Buffet ist reichhaltig, jedoch sollten sie lieber an der Menge reduzieren und dafür auf frische Produkte setzen. Dies merkt man an den abgetrockneten Gurken, am abgestandenem Lachs, etc.
Das Abendessen ist am schlimmsten davon betroffen. Die kalten Vorspeisen waren ok, Dessert leider auch immer dasselbe Angebot... Nun zum warmen Buffet, dies hat uns leider gar nicht entsprochen, verkochte Ware, schlecht abgeschmeckt... Und dies jeden einzelnen Abend.

Lieber Qualität statt Quantität, dies würde auch eher zu einem 5 Stern Hotel passen.

Sehr freundliche Arbeiter, schöne Anlage, die an einigen Orten renovationsbedürftig ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, SanjinO4!
SHERATONFUER, Director General von Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen kleinen Rückblick über Ihre Reise zu verfassen. Wir sind sehr erfreut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura nicht genieβen konnten. Diese Art von Vorschlägen nehmen wir immer gerne an.

Wir investieren immer alles dahinein, dass unsere Gäste unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause nehmen können. Leider war dies in Ihrem Fall nicht möglich. Ich werde unsere Qualitätsmanagementabteilung von den von Ihnen genannten Themen informieren und bedanke mich bei Ihnen recht herzlich. Ihre Anregungen werden helfen unseren Service zu verbessern und unsere Aufmerksamkeit auf wichtige Akzente zu richten.

Freundliche Grüβe,

Bewertet am 31. März 2019 über Mobile-Apps

Wir kamen durch Zufall ins Sheraton, waren aber positiv überrascht. Das Personal war stets freundlich, höflich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr groß, mit begehbarem Kleiderschrank, einem Whirlpool im Bad und einem Riesen Balkon mit wunderbaren Meerblick. Die Anlage ist sehr groß mit anliegenden Strand. Auch der Pool ist sehr schön und zieht einen ans Wasser. Das Buffet war sowohl morgens als auch abends sehr schön zubereitet mit einer riesigen Auswahl an verschiedenen Gerichten. Auch ein Fitnessstudio (klein aber fein!) und so etwas wie ein kleines Casino wo man Tischtennis oder Billard spielen konnte gab es. Wir waren sehr sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen! Sehr empfehlenswert!

1  Danke, Angelika_Deubert!
SHERATONFUER, Manager von Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2019

Sehr geehrte Frau Angelika_Deubert
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.

Bewertet am 24. März 2019 über Mobile-Apps

Das Sheraton ist ein etwas in die Jahre gekommenes 5 Sterne Hotel. Wobei das nur im Detail zu erkennen ist und nicht negativ ist. Die Zimmer (mit Meerblick) sind sehr großzügig und das Bad ebenfalls. Der Ausblick über die Anlage auf das Meer hat eine sehr beruhigende Wirkung.
Der Empfang und der von uns häufig genutzte Hausservice (Extras, Wäscheservice, ...) ist sehr zuvorkommend, ausgesprochen schnell und rundum sehr gut. Die Anlage war in der Vorweihnachtszeit noch relativ leer und trotzdem wurde auch allein für unsere Tochter Unterhaltungsprogramm gemacht. Top! Die Kinderpoolanlage war ebenfalls schön groß und bot Abwechslung.
Wir hatten Halbpension. Der Kaffee war uns etwas zu wässrig aber das ist eher Geschmacksache. Ansonsten ein, der Hotelklasse entsprechend, umfangreiches Frühstück und ein absolut großartiges Buffet am Abend mit täglich wechselndem Motto und einigen Standards. Für ein Buffet sehr hohe Qualität an Speisen.
Für Familien absolut zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, AlfieAroundTheWorld!
SHERATONFUER, Manager von Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2019

Sehr geehrte AlfieAroundTheWorld,

Bewertet am 24. März 2019 über Mobile-Apps

Das Sheraton ist grundsätzlich ein nettes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, in einer wunderschönen Anlage. Die Aussenanlage ist deutlich gepflegter als das Hotel innen. Dort sind schmuddelige Sessel, Spiegel werden am Rand blind, Fenster und Glastische sind dreckig, die WC Spülung rinnt und blockiert trotz Reklamation immer wieder. Das Wlan ist nur im Hotelzimmer nutzbar, kein Empfang auf dem Balkon und in den allgemeinen Räumen. Die Zimmer sind jedoch schön, das Bad gross und gut unterteilt, die Betten bequem und genug Schränke. Es fehlt nicht viel! Kalt duschen kann man leider nicht. Die Dusche liefert nur eine vorgegebene warmwasser Temperatur. Besser als nur kalt.
Das Frühstücksbuffet bietet grosse Auswahl aber vorgebratene Spiegeleier, die kalt und vertrocknet sind werten ab. Die Kellner sind zwar freundlich aber unaufmerksam und vergesslich. Die Glastische, Sitze und Sets zum Frühstück nie sauber. Sogar die Löffel nicht immer. Auch die Kaffeeauswahl ist gross aber an der Lieferung haperts. An der Bar eines 5 Stern Hotels erwarte ich zum Preis von 6 € einen guten Rioja. Wenn er aus einer schon lange offen Flasche kommt, schmeckt man das. Ich bekam zwar anstandslos ein frisches Glas aber das ist nicht 5 Stern Standard. In einem 5 Stern Hotel möchte ich begeistert sein, überrascht werden von bestem Service und Qualität.

Reiseart: als Paar
2  Danke, CollyHi!
SHERATONFUER, General Manager von Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2019

Sehr geehrte/r @ColliHi

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen kleinen Rückblick über Ihre Reise zu verfassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura nicht genieβen konnten. Diese Art von Vorschlägen nehmen wir immer gerne an.

Freundliche Grüβe

Bewertet am 24. März 2019

Unweit vom Flughafen haben wir rasch eingecheckt und sofort (12h) unser Zimmer beziehen können. Das Deluxe-Zimmer mit Meerblick war sehr geräumig, passend eingerichtet mit dunklem Holz in rot-brauner Anlage. Sehr gerräumiges Badezimmer und ein toller Balkon/Terrasse und ein riesen Bett, mit bestem Schlafcomfort. Die Aussenpools waren schön in der Innenhof/Parkanlage angeordnet - auch der schön gemachte Kinderpool Richtung Meer getrennt, aber nicht im Abseits. Nur durch die Strandpromenade getrennt ist der Strandbereich mit schönem Sandstrande geschützt durch ein künstliches Riff. Im März ist das Meer recht kühl und naturgemäß der Wind spürbar, daher waren die geheizten Pools deutlich angenehmer. Das Frühstück war sehr umfangreich - kalte und warme Speisen, Obst, Säfte und mehr. Das Abendbuffet war großartig: Es war jeden Tag ein anderes Thema present und dadurch auch die Hauptspeisen und tw. Vorspeisen sehr unterschiedlich. Mein Favorit war die im Ganzen gebratene iberische Schinken und die Lammschulter. Warme und kalte Vor- und Zuspeisen im Überfluss. Die Getränke waren extra, aber der Hauswein aus der Bouteille um € 4,- war sehr gut und die Kosten sonst auch akzeptabel. Der Service war immer sehr bemüht und freundlich. Wir durften auch eines der A-la-carte Restaurants besuchen - das El Faro war auch großartig. Die Lage vom Hotel ist recht angenehm, ca. 20min an der Strandpromenade zum Ort, oder 5 min Richtung Shopping-Center mit Eurospar bzw. Bummelzug in den Ort. Kinder- und Erwachsenen-Animation wurde zwar angeboten, aber nur dürftig umgesetzt - es waren allerdings auch nicht sehr viele Gäste vor Ort.
Negativ war, dass der Indoor-Pool als Teil des Thalassos kostenpflichtig ist und zwar ca. € 50,- für eine Kleinfamilie pro Tag, was wir nicht wussten und aus keiner Beschreibung ersichtlich war. Die Sauberkeit im Zimmer/Bad könnte etwas besser sein, WLAN ist OK, in den Stosszeiten aber doch langsam. Auch der Golfplatz war sehr schön - nur ist die Entfernung - gegenteilig zur Meinung von Google - zu Fuß zu weit - mit dem Taxi aber um € 4,- in 3 Minuten zu erreichen.
Alles-in-allem sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer mit Meerblick im 4. Stock war toll, ist aber eigentlich der 2.Stock, wahrscheinlich besser als im 1.Stock.
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, megabertl!
SHERATONFUER, Manager von Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2019

Sehr geehrte/r Herr/ Frau megabertl,